Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das war eine lidl aktion.mit ralf zacherl...gleiche aussage wie immer:er fühlt sich in bremen wohl und ist zufrieden wie werder mit ihm wohl auch.zudem glaubt er an die mannschaft und ist heiss auf das nächste spiel wo er wieder spielen darf

Diego war gestern nicht beim Training, weil er in München war :eek:

...als Repräsentant von Brasilien auf der Sportartikelmesse ISPO, um an einer Podiumsdiskussion über die WM 2014 teilzunehmen.
:knutsch:

@ Werder4Life111:

Könntest du uns allen bitte den Gefallen tun und diesen sinnfreien Beitrag editieren?
Ich wil mich hier bestimmt nicht als Forumspolizei aufspielen und der Beitrag verstößt sicher auch nicht gegen die Regeln.
Aber es ist sehr unglüchlich, dass er genau am Beginn der Seite steht. Als ich ihn las, dachte ich natürlich gleich an irgend ein total beklopptes Bildgerücht.
Langweilig wie mir war, blätterte ich zurück, um mir das mal anzusehen. Nur stand da rein gar nichts in der Richtung.
Wie man dieses Forum kennt, werden aber mit großer Wahrscheinlichkeit gleich einige Experten deinen Post lesen und spontan (ohne den Blick zurück zu machen) einfach mal in Hasstiraden gen München etc. ausbrechen...
Und schon ist wieder eine seitenlange Diskussion ohne jegliche Grundlage im Gange...

Bitte erspar uns dies. :tnx:

dejagah hat gelbsucht, das ist was ansteckendes
unsere kleine zaubermaus hat wohl was aussem kühlschrank probiert, was schon abgelaufen war:confused:, aber er hat ja eh noch pause und zu seiner N11 muss er auch nicht, da kann er sich Zeit lassen

auch wenns zu einem für uns "glücklichen zeitpunkt" passiert, ist es trotzdem nicht schön :(

wird schnell wieder gesund wir brauchen dich gegen den AC :knutsch:

Juventus kann meinetwegen 100 Millionen Euro für Diego bieten. Diego hat bei Werder einen Vertrag und Werder kann so einen Spieler einfach nicht abgeben!

Juventus kann meinetwegen 100 Millionen Euro für Diego bieten. Diego hat bei Werder einen Vertrag und Werder kann so einen Spieler einfach nicht abgeben!

Werder könnte sich aber auch nicht einen Spitzenverdiener leisten, der keinen Bock mehr hat. Und das könnte ja apssieren, wenn er denn wirklich weg wollte und man ihn nicht lässt. Und nicht zu vergessen, wir haben die Kohle offensichtlich nötig.

50 Mio wäre Bundesliga-Transfer-Rekord.

Und für Werder ein 6er im Lotto.

Damit ließe sich der Umbruch im nächsten Jahr locker bewerkstelligen, zumindest was die Mannschaft betrifft.

Oder man investiert für das Geld in goldene Klos im VIP-Bereich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back