Ich kenn keine bessere... Vielleicht Lücke statt Arni, aber ich würde Arni schon gerne spielen sehen...
Ich bin auch erstmal damit einverstanden... :daumen:
:applaus:

"Ailton light" darf ja noch nicht spielen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenn keine bessere... Vielleicht Lücke statt Arni, aber ich würde Arni schon gerne spielen sehen...
Ich bin auch erstmal damit einverstanden... :daumen:

Ist doch scheiss egal wer im Sturm spielt.. Bin mal gespannt, ob wir mit dem Ball überhaupt bis zum gegnerischen Strafraum vordringen werden können...![]()
FireDangerBoy den ich auch zitiert habe...![]()

die haben jetzt bei Sky per Computeranimation das erste Bulitor gezeigtUnd wenn ich ihn ansäge?![]()

haben die bei Sky heute schon mal über Werder gesprochen
man könnte meinen heute spielt der BVB gegen die Bayern

Zitat von Christian Günther;2340834:Alter, die feiern ja echt nur Dortmund ab. War das beim Eröffnungsspiel 2004/05 gegen Schalke auch so krass?

Wenn man im Worum parallel mitliest sind deine Doppelpost hier und dort irgendwie .. irritierend.![]()

Wenn man im Worum parallel mitliest sind deine Doppelpost hier und dort irgendwie .. irritierend.![]()
Wenn er jetzt noch Jehova sagt, ist es aber vorbei mit Gutmütigkeit... 
haben die bei Sky heute schon mal über Werder gesprochen
man könnte meinen heute spielt der BVB gegen die Bayern
weißt du grad spontan in welchem Forum du gepostet hast![]()
Die Aufstellung hat etwas von - "geht´s raus und spielts Fußball"
Natürlich nicht. Er ist ja klug genug, auf einem 3-beinigen Stuhl zu sitzen. :bier:Der Stuhl von TS wird nieeee anfangen zu wackeln...