Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 49 40,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 15,0%
  • Werder!

Votes: 53 44,2%

• Total voters
    120
Finde es gut, dass Petersen nicht spielt.

Gehört bis jetzt nicht gerade zu meinen "Lieblingen" - was er durch 15 + x Saisontore oder ein Siegtor gegen den HSV natürlich schnell ändern könnte ;)

Wenn das heute halbwegs gut aussieht und Akpala sich im Training gut präsentiert, wird Petersen dann erstmal nur die Bank bleiben.

Oder kommt heute als Joker und macht 2 Buden.... oder oder oder..

Beim besten Willen verstehe ich diese Aufstellung nicht!
Iggy wieder als LV?
Hat Schaaf denn rein gar nichts aus Münster gelernt?
Was ist denn mit Schmitz?
Hat der Schaaf in den Kaffeebecher gerotzt oder warum darf der nicht mehr ran?
:wand:

Und Arno als MS, dass Thema hatten wir doch auch schon zur Genüge.

letztendlich ist es auch egal. TS trägt die Verantwortung. Und wenn es noch häufiger nach hinten los geht, dann wackelt sein Stuhl auch bald...

Mit Sicherheit nicht. ;) Nen guter Spieler ist er trotzdem, dennoch finde ich die Kombination aus Gündogan und Kehl durchaus überwindbar.

Ja, Gündogans Stärken liegen durchaus eher im Vorwärtsgang, aber dort ist nun wirklich keiner besser auf der Position in der Liga. Bei Dortmund ist es eh fast egal, wer dort spielt. Durch deren System und Spielweise ist jeder ersetz- und austauschbar.

Zitat von Christian Günther;2340746:
Entweder Füllkrug statt Petersen oder Arnautovic auf den Außen. Beides hätte ich verstehen können. Aber Arnautovic als alleinigen Mittelstürmer aufzustellen halte ich für keine besonders tolle Idee. Zumal de Bruyne auf den Außen auch total verschenkt ist.

Ich denke, es wird eine Art 4-2-2-2, wobei die 2 vorne keine Stoßstürmer sind, sonder eher ein "Stürmerloses" System in der Defensive. Im Ballbesitz können dann Arnautovic und/oder Elia in die Spitze stoßen.

Back