Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es noch jemanden, der eher neutral dem Spiel gegenüber steht?
Oder werde ich alleine sein?

Gibt es noch jemanden, der eher neutral dem Spiel gegenüber steht?
Oder werde ich alleine sein?

Oh, wie süßViel Spaß mit den Kleinen und mach ihnen die Schule schmackhaft, dass ich dann nicht so einen harten Job später mit ihnen habe
![]()

Messi? Wer war das nochmal?
Hilf mir mal auf die Sprünge!![]()
3 Facher und bald 4 facher Weltfußballer :cool:

mmh ich bin mir nicht sicher! Ich tendiere eher zu letzerem![]()

3 Facher und bald 4 facher Weltfußballer :cool:

Real hat den Vorteil, Xabi Alonso im Team zu haben, aber Xavi finde ich auch eine Augenweide...Wie kann man den nicht kennen?Messi? Wer war das nochmal?
Hilf mir mal auf die Sprünge!![]()
Das halbe TV-Programm von RTL und RTL2 ist auf den ausgerichtet...
Yup
Beide Mannschaften haben geniale Fußballer, denen es Freude macht, zuzuschauenReal hat den Vorteil, Xabi Alonso im Team zu haben, aber Xavi finde ich auch eine Augenweide...
Yup
Beide Mannschaften haben geniale Fußballer, denen es Freude macht, zuzuschauenReal hat den Vorteil, Xabi Alonso im Team zu haben, aber Xavi finde ich auch eine Augenweide...
Was ist denn El Clasico ??![]()
Wie kann man den nicht kennen?Das halbe TV-Programm von RTL und RTL2 ist auf den ausgerichtet...
![]()

:daumen::eek::eek::eek:
Aber Fußballerisch ist das schon ganz ganz großes Kino :applaus:Real hat den Vorteil, Khedira im Team zu haben. :cool:

Ist die Frage ernstgemeint? :eek:
Nicht, wenn es ums Sabbern geht, der hat zuviel Gel im HaarAber Fußballerisch ist das schon ganz ganz großes Kino :applaus: