Und genau das nervt mich mittlerweile am Classico. Obwohl - Pepe ist doch noch im K.haus, oder?!:grinsen:
ja leider. der fehlt heute

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und genau das nervt mich mittlerweile am Classico. Obwohl - Pepe ist doch noch im K.haus, oder?!:grinsen:

Leider? Ohne den Treter besteht Hoffnung auf Fußball...ja leider. der fehlt heute![]()

Leider? Ohne den Treter besteht Hoffnung auf Fußball...![]()

Wieso "nur"?
Laola1.tv ist doch super!
Auch wenn ich Fußball auch so ab und zu lautlos nebenher laufen hab
Ist irgendwie komisch^^

Ich bin mir einigermaßen sicher, dass es ein Gebot gibt: "Du sollst den Fußballgott nicht treten."Glaub ich kaum. Da gibts noch Leute wie Ramos, Busquets, Pedro, Alves, Mascherano.. die können das alle auch wunderbar, aber natürlich hacken alle auf Pepe rum weil er ja den Fussballgott getreten hat.![]()
Heute El Clásico....Hala Madrid!!! :applaus::applaus::applaus:
Jaaaaa!!!
Wenn die auch ruhig mal ein bisschen früher spielen könnten, ich muss morgen früh aufstehen.

SO SPIELEN DIE KÖNIGLICHEN:
Casillas - Arbeloa, Albiol, Ramos, Coentrão - Khedira, Alonso - Callejón, Özil, Ronaldo - Benzema
Auf der Bank: Adán, Varane, Granero, Marcelo, Lass, Di María, Higuaín
iHALA MADRID!
Du musst deinem Namen aber auch alle Ehre machen![]()

SO SPIELEN DIE KÖNIGLICHEN:
Casillas - Arbeloa, Albiol, Ramos, Coentrão - Khedira, Alonso - Callejón, Özil, Ronaldo - Benzema
Auf der Bank: Adán, Varane, Granero, Marcelo, Lass, Di María, Higuaín
iHALA MADRID!
Wer isn dieser Ronaldo ? hat der auch was drauf ?
SO spielt der FC Barcelona: Valdés - Alves, Piqué, Mascherano, Adriano - Sergio, Xavi, Iniesta - Pedro, Alexis, Messi

Wer isn dieser Ronaldo ? hat der auch was drauf ?
SO spielt der FC Barcelona: Valdés - Alves, Piqué, Mascherano, Adriano - Sergio, Xavi, Iniesta - Pedro, Alexis, Messi
Tue ich liebend gerne ... aber nur dann, wenn ich nicht morgen früh um acht meine heute eingeschulten Schüler zu ihrem ersten richtigen Schultag begrüße.![]()
Viel Spaß mit den Kleinen und mach ihnen die Schule schmackhaft, dass ich dann nicht so einen harten Job später mit ihnen habe