Trikot zum 111. Geburtstag

Ich habe hier noch ein Werder 111 Jahre Trikot in Größe S. Leider passt mir dieses nicht und ich würde es gerne gegen eins in Größe M tauschen. Falls jemand Interesse hat kann sich gerne bei mir melden :)
Das Trikot ist komplett NEU und nicht getragen worden auch mit Urkunde und Geschenkkarton.

Viele Grüße

Eraser1991:applaus:

Und ich würde nachwievor gerne mein XL in ein XXL tauschen wollen. Hab es nur 1x getragen, absolut neuwertig. Kartonage und Zertifikat ist noch vorhanden.

So was trägt man doch nicht. Man sammelt und pflegt es. Daher ist mE auch die
Größe völlig egal.

Was meinst du mit "pflegen"? Ich hab meins in der Schachtel verpackt im Schrank liegen, ab und zu hole ich es mal hervor und hänge es eine Weile an den Kleiderhaken, ich bin wohl der Meinung, dass es dem Trikot "gut tut" (bescheuert :ugly:). Wendest du noch andere Maßnahmen an :eek: ?

Was meinst du mit "pflegen"? Ich hab meins in der Schachtel verpackt im Schrank liegen, ab und zu hole ich es mal hervor und hänge es eine Weile an den Kleiderhaken, ich bin wohl der Meinung, dass es dem Trikot "gut tut" (bescheuert :ugly:). Wendest du noch andere Maßnahmen an :eek: ?

Nee so mach ich das auch. Dann lüftet es mal aus und die Falten werden nicht zu tief. Wichtig ist, dass es trocken gelagert ist. Dann hält es mindestens noch 111 Jahre.:beer:

ist halt ein Rohling, ohne den Sponsor. Könnte sicher für den ein oder anderen interessant sein, weil es so nun auch nicht zu kaufen gab. :)

Back