G
gelöscht
Guest
:face:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn ich jetzt Gomez sage, werde ich dann verhauen?
Aber mal im ernst: Wer soll so eine Frage schon ernsthaft beantworten noch bevor wir auch nur ein einziges Pflichtspiel bestritten haben und sehen wer in diesem Team wie funktioniert?
Ich würde mal salomonisch weise sagen: Einer der drei: Akpala, Lücke, oder Petersen![]()
Naja, aber nach 34 Spieltagen zu tippen wäre ja auch irgendwie reizlos...
PS: Tippe auf Petersen!
:daumen:Den häte ich am Samstag Abend noch verpflichtet oder gg MA getauscht.
Akpala 18 Tore
Petersen 15 Tore
Füllkrug 10 Tore
Sorry, aber das ist träumerei.
Sorry, aber das ist träumerei.
Hotte, alleine die 3 Spieler kämen auf 43 Tore.
So geil das auch wäre, ich glaube daran nicht. Einfach zu unrealistisch.
Akpala wird mMn die meisten Tore erzielen.
12-15 Tore wenn es gut läuft tippe ich.
Danach kommen Petersen (6-8 Tore) und Füllkrug (3-5 Tore)
Aber wir werden sehen
:applaus::applaus:
glauben kannst Du in der Kirche und denken in der Schule. nu aber schnell wieder in den Schlaf weinen. wird bestimmt ein grottiger Freitag. wir werden zweistellig gegen diese übermächtigen Fussballriesen verlieren. eigentlich könnten wir unsere Fussball Abteilung gleich abmelden.... :face:

Herrgott, dieses Silent Bashing kann einem so auf den Sack gehen! :wand:
Habt ihr denn zu Hause alle nix zu melden, sodass Ihr euch jetzt im Internet ein Feindbild sucht, gegen das Ihr auch mal n Dicken raushängen lassen könnt?
Mittlerweile gehts hier ja schon wieder ab wenn er sagt er fände es unrealistisch, dass Akpala und Petersen (die wahrscheinlich selten zusammen auf dem Platz stehen werden) zusammen 33 Tore schiessen?!
Was stimmt denn nicht mit euch??![]()