Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
geht es hier eigentlich noch um MA oder primär um einen Kleinkrieg der Pros und Cons??
Und zu obigem Zitat, ja warum nicht? Vielleich tkann er ja wirklich nichts. Vielleicht nimmt ihn auch der VfB und macht einen zweiten Harnik aus ihm? Danach kann man wirklich jammern. Ich sehe heuer im Kader nicht zwingend zu viele und so gute Spieler dass man einen MA einfach einmal zu aussortiert. sorry...

irgendwann muss er verkauft werden. besser jetzt als ablösefrei... besser wird er eh nicht. dödelt hier seit 2 jahren herum, die eintrittskarten werden immer teurer, nur weil wir graupen mit durchziehen müssen. ich sehe da kein potential, von dem hier viele schwärmen. aber jeder in der mannschaft, der fehlerfrei geradeaus laufen kann, ist ja schon ein held hier. laufen können ja einige, aber mit ball wirds dann schwierig.

potential habe ich auch, aber auch ich kann es nicht abrufen. weg mit dem...

genau das hab ich befürchtet....weil im mf alle so überzeugend gespielt haben und seine leistung auch so überragend am flügel war wird kevin wieder in der startelf stehen ;)

wenn der junge schon sagt er will nicht gerne am flügel spielen wieso zwingt man ihn dann dazu? aja dann müssten ja die schaaf lieblinge weichen :kotz:

arnautovic wird wieder die halbe saison auf der bank sitzen und wohl erst nach 5 guten spielen in die startelf kommen und alle wundern sich dann warum er sich nicht entwickelt

bravo thomas!!

wenn er nicht auf ihn setzt dann soll er ihn doch bitte verschenken, wenn es so läuft wie letzte saison wird des nie im leben was....arni verscheisst hier nur wieder ne saison und kostet werder nen haufen geld

was führt arni bitte im training auf dass er trotz 2 jahre in bremen gegenüber NIEMANDEN einen kleinen polster hat...da kommt ein junges talent, will nicht mal auf der position spielen, überzeugt eher weniger und trotzdem kommt arni auf die bank....und kommt mir jetzt nicht mit den großen fähigkeiten und so...die hat arni auch....und kevin hat bis jetzt auch noch nichts geleistet

komisch dass arni im NT so gut wie immer zu den besten spielern gehört und bei werder nichts läuft

glaubst du es macht sinn, arnautovic diese saison genauso wenig vertrauen zu schenken wie letztes jahr?

ich glaube dass ist nämlich der schlüssel zum erfolg im Ö-NT

Also letzte Saison hat er bis zu seiner roten Karte sehr wohl das Vertrauen bekommen und auch dementsprechend Leistung gezeigt. Nachher ist es abgeflacht und er hatte wieder die Jokerrolle intus. Dann wieder verletzt. Man kann also nicht sagen, dass ihn kein Vertrauen geschenkt wird.

Auch in seinen ersten Jahr hatte er einiges an Vertrauen nur da ist er selber sehr leichtfertig damit umgegangen.

Ich persönlich warte jetzt erstmal ab wieweit er sich wieder rankämpft oder ob er sich wieder hängen läßt oder in der Yellowpress durch den Kakao gezogen wird.

Können tut er ja was, nur zeigt er das immer nur kurz. Er sollte nun endlich auch Konstanz zeigen. Scheint in seinen Kopf eine Klospülung zu haben die immer wieder die Normaltät und die Konzentration wegspült. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Vielleicht sollte TS nicht so oft "Eu de Toilette" gehen ;)

:lol: Der Thread ist zu geil. Wartet doch wenigstens bis zum Spiel, bevor ihr abgeht wie die Feuerwehr.

genau das hab ich befürchtet....weil im mf alle so überzeugend gespielt haben und seine leistung auch so überragend am flügel war wird kevin wieder in der startelf stehen ;)

wenn der junge schon sagt er will nicht gerne am flügel spielen wieso zwingt man ihn dann dazu? aja dann müssten ja die schaaf lieblinge weichen :kotz:

arnautovic wird wieder die halbe saison auf der bank sitzen und wohl erst nach 5 guten spielen in die startelf kommen und alle wundern sich dann warum er sich nicht entwickelt

bravo thomas!!

wenn er nicht auf ihn setzt dann soll er ihn doch bitte verschenken, wenn es so läuft wie letzte saison wird des nie im leben was....arni verscheisst hier nur wieder ne saison und kostet werder nen haufen geld

was führt arni bitte im training auf dass er trotz 2 jahre in bremen gegenüber NIEMANDEN einen kleinen polster hat...da kommt ein junges talent, will nicht mal auf der position spielen, überzeugt eher weniger und trotzdem kommt arni auf die bank....und kommt mir jetzt nicht mit den großen fähigkeiten und so...die hat arni auch....und kevin hat bis jetzt auch noch nichts geleistet

komisch dass arni im NT so gut wie immer zu den besten spielern gehört und bei werder nichts läuft

Deine Verschwörungsgedanken klingen ja wirklich sehr spannend und unterhaltsam. Aber jetzt kommt der Haken an der Sache: Was sollten KATS für ein Interesse daran haben das ein guter Spieler, welcher der Mannschaft hilft, nicht spielt.
Hmmmm, lass mich kurz überlegen ... vermutlich möchte TS seinen Kritikern Futter geben oder will so das Argumente-Netz gegen sich als Coach verdichten. Könnte natürlich auch daran liegen das Klausi dem Arni seinen schicken Bentley neidet, weil er selber nur nen popligen Passat fährt.
Nach reiflicher Überlegung fällt mir noch ne glaubhaftere, allerdings sehr gewagte, These ein: Könnte es sein das es bei der gesamten Mannschaft nicht rund lief und TS lieber Spieler aufstellen wollte die defensiv stärker sind, oder aber die Räume besser zustellen um darüber erstmal an Sicherheit zu gewinnen?
Ist natürlich ne sehr gewagte und weit her geholte These, ich weiss ... naja, war wohl ne Denksportaufgabe.
Is warm heute, nich wahr? :ugly:

Deiner Verschwörungsgedanken klingen ja wirklich sehr spannend und unterhaltsam. Aber jetzt kommt der Haken an der Sache: Was sollten KATS für ein interesse daran haben das ein guter Spieler, welcher der Mannschaft hilft, nicht spielt.
Hmmmm, lass mich kurz überlegen ... vermutlich möchte TS seinen Kritikern Futter geben oder will so das Argumente-Netz gegen sich als Coach verdichten. Könnte natürlich auch daran liegen das Klausi dem Arni seinen schicken Bentley neidet, weil er selber nur nen popligen Passat fährt.
Nach reiflicher Überlegung fällt mir noch ne glaubhaftere, allerdings sehr gewagte, These ein: Könnte es sein das es bei der gesamten Mannschaft nicht rund lief und TS lieber Spieler aufstellen wollte die defensiv stärker sind, oder aber die Räume besser zustellen um darüber erstmal an Sicherheit zu gewinnen?
Ist natürlich ne sehr gewagte und weit her geholte These, ich weiss ... naja, war wohl ne Denksportaufgabe.

Ja sehr warm heute :D und ich bin eindeutig für die Passat vs. Bentley Sache mit Klausimausi :daumen: ;)

Der Satz sagt eigentlich alles worum es dir geht

Richtig, viele können ihr Potential nicht abrufen, auch nicht beim Posten im Forum....

Spaß beiseite:

Aus meiner Sicht gibt es oft folgendes sprachliches Missverständnis.

Ein abgerufenes Potential ist eigentlich dann ja kein Potential mehr.

Anders ausgedrückt: Würde einer sein Potential dauernd abrufen können, wäre es ja kein Potential mehr.

So gesehen ist meistens so: Man vermutet das Potential eben vielfach mehr aus bestimmten Gründen - und es wird dann immer (verständlicherweise) Leute geben, die dann fragen: "aber wo ist es, ich sehe es immer noch nicht".

Das ist ein Teil des Spiels, dass sich speziell im Arnautovic-Thread ständig abspielt.

Ein anderer Teil ist:
"man muss ihn sich entfalten lassen" - "man muss ihn zuerst zurechtbiegen" usw.

------------

Ich könnte mir aber vorstellen, dass die aktuelle junge Werder-Truppe insgesamt "ausreichend Potential" hat um heuer vorne mitzuspielen (ähnlich wie Gladbach voriges Jahr).

Richtig, viele können ihr Potential nicht abrufen, auch nicht beim Posten im Forum....

Spaß beiseite:

Anders ausgedrückt: Würde einer sein Potential dauernd abrufen können, wäre es ja kein Potential mehr.

So gesehen ist meistens so: Man vermutet das Potential eben vielfach mehr aus bestimmten Gründen - und es wird dann immer (verständlicherweise) Leute geben, die dann fragen: "aber wo ist es, ich sehe es immer noch nicht".

Das ist ein Teil des Spiels, dass sich speziell im Arnautovic-Thread ständig abspielt.

Ein anderer Teil ist:
"man muss ihn sich entfalten lassen" - "man muss ihn zuerst zurechtbiegen" usw.

------------

Ich könnte mir aber vorstellen, dass die aktuelle junge Werder-Truppe insgesamt "ausreichend Potential" hat um heuer vorne mitzuspielen (ähnlich wie Gladbach voriges Jahr).

ja hoppala, da kömmt ja n kleiner Konfuzius um die Ecke spaziert :D:daumen:
und ich dachte schon jetzt kommen Weisheiten wie "man muss ihn erst falten, damit er sich entfalten kann..."

Deine Verschwörungsgedanken klingen ja wirklich sehr spannend und unterhaltsam. Aber jetzt kommt der Haken an der Sache: Was sollten KATS für ein Interesse daran haben das ein guter Spieler, welcher der Mannschaft hilft, nicht spielt.

:daumen:

tut mir leid aber ich hab einfach die sorge dass diese saison gleich lauft wie die letzte!

wenn deine these mit der defensiveren variante stimmt ist das natürlich berechtigt...mich stört halt dass man ein rießen großes mf talent holt dass sogar selbst sagt es spielt nicht gern am flügel und trotzdem wird es dort hin plaziert...

:daumen:

tut mir leid aber ich hab einfach die sorge dass diese saison gleich lauft wie die letzte!

wenn deine these mit der defensiveren variante stimmt ist das natürlich berechtigt...mich stört halt dass man ein rießen großes mf talent holt dass sogar selbst sagt es spielt nicht gern am flügel und trotzdem wird es dort hin plaziert...

ist schon ok. ich kann Deinen Frust und Deine Wut teilweise nachvollziehen. mir ging es nicht anders als Dir als ich z.B. Aaron (das glücklose Wunder) Hunt vorletzte Saison zum gefühlt 101. mal über den Platz stümpern sah. und das obwohl ich wusste das Arni auf der Bank saß. ebe jener Arni der in der Nati auf haargenau dieser Position (
auf LOM) so stark spielt.
irgendwann musste aber auch ich mir eingestehen: KATS haben nix davon das das Team schlecht spielt, also muss z.B. Hunt Qualitäten besitzen die Arni so nicht mitbringt (zumindest in den Augen von KATS), welche wichtig fürs Team sind.

ist schon ok. ich kann Deinen Frust und Deine Wut teilweise nachvollziehen. mir ging es nicht anders als Dir als ich z.B. Aaron (das glücklose Wunder) Hunt vorletzte Saison zum gefühlt 101. mal über den Platz stümpern sah. und das obwohl ich wusste das Arni auf der Bank saß. ebe jener Arni der in der Nati auf haargenau dieser Position (
auf LOM) so stark spielt.
irgendwann musste aber auch ich mir eingestehen: KATS haben nix davon das das Team schlecht spielt, also muss z.B. Hunt Qualitäten besitzen die Arni so nicht mitbringt (zumindest in den Augen von KATS), welche wichtig fürs Team sind.

Vielleicht sind es auch Erfahrungswerte oder etwas wie nach dem Motto "Lieber einen durchschnittlichen Hunt als einen schlechten Arno"

Vor Elias Wechsel wurde ja so oft von einem neuem Traumpaar geschrieben mit Elia und Arno. Warum nicht die beiden auf den Flügeln, de Bruyne HS und Petersen o. Fülle ST ?

Spaß beiseite:

Hat jetzt zwar überhaupt nichts damit zu tun wobei das hier e schon egal ist aber geh von Energie aus dann würds eher passen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back