Werder-Fans in Essen

Oh, ich bin zwischenzeitlich davon ausgegangen, dass ich doch nur eine haben kann, weil ich von dir nichts mehr gelesen hab. Weil jemand bei mir abgesprungen ist, will ich die Karte von opalo auch noch irgendwo im Bekanntenkreis loswerden. Hast du denn die Möglichkeit, deine überzählige noch unterzubringen? Sorry für das Missverständnis.

Ich denke, wir kommen um 19:15 Uhr mit dem Sonderzug am Stadion an. Danke auch nochmal für den Tipp, opalo! :)

@Chucky, wenn du auch erst gegen 19:20 Uhr oder noch später am Stadion bist, kann ich mich auch bei dir melden.

@HSV: Marcel, ich weiß noch nicht genau. Mir fehlt noch der passende Steher. Auf dem WET könnte ich mitfahren, oder? Und auf der Hinfahrt ist nur ein Platz frei, richtig?

Da bin ich dir auch sehr dankbar für. und das weisst du auch aber wenn du der Meinung bist du könntest deswegen so herabfallend über mich schreiben, geb ich sie dir gern wieder

Könnt ihr das Thema nicht einfach lassen und Freitag zusammen bei nem Bier anstoßen und gut ist ? Egal wer wann fährt. Wir treffen uns einfach spätestens alle am stadion und niemand guckt das Spiel im Block alleine!

Muss der jüngste hier schon alles klären :ugly::D

Back