Wenn Eberl so gut rechnen kann wie Du die deutsche Sprache beherrschst, dann würde ich mir bei einem CL-Ausscheiden Sorgen machen.
Das beantworte ich mit einem müden, aber denoch einem

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Eberl so gut rechnen kann wie Du die deutsche Sprache beherrschst, dann würde ich mir bei einem CL-Ausscheiden Sorgen machen.

Auch pro Gladbach. Sympathischer Verein und die Gladbach-Fans aus meinem Freundeskreis sind allesamt lustig und mögen Werder.![]()
Heute Abend ist das Hinspiel, richtig?
Jepp, wird im ZDF übertragen.
Übrigens hat das ZDF die Übertragungsrechte für die CL-Saison erworben.
Man wird insgesamt 18 Spiele live zeigen. Herrlich, ohne Werbung. Der einzige
Wermutstropfen: Olli Kahn und KMH.:wild: Aber man kann ja nicht alles haben.

Nicht im Ernst?
Wolf Fuss auch weg?![]()

Übrigens hat das ZDF die Übertragungsrechte für die CL-Saison erworben.
Man wird insgesamt 18 Spiele live zeigen. Herrlich, ohne Werbung. Der einzige
Wermutstropfen: Olli Kahn und KMH.:wild: Aber man kann ja nicht alles haben.
Denke, der macht EL auf Kabel eins.

Der ist bei Sky nun.
Ich drück der Borussia heute kräftig die Daumen. Es wär echt schön, wenn sie das packen würden. Sehr sympathischer Verein!![]()
Ist er wieder bei Sky? Geil ! :applaus:

:applaus:Ich drücke Gladbach heute Abend die Daumen
Sympatischer Verein, tolle Spieler, soweit ich kennengelernt habe auch sympatische Fans :daumen:
Wenn Hannover Sevilla rauskicken kann, dann kann Gladbach auch Kiew rauskicken:applaus:

Auf der einen Seite schade, denn CL auf Sat 1 mit Wolf Fuss war immer toll. Aber CL ohne Werbung ist natürlich auch toll. Habe auch trotz Sky immer auf Sat 1 CL geschaut. Werde es nun wohl auf Sky schauen wg. Wolf Fuss.
Achja bin auch pro Gladbach. Bin international immer für die deutschen Mannschaft. Aber bei Gladbach fällt es einem doch leichter als beispielsweise bei Bayern![]()
Ging mir genau so.Immerhin bleibt uns KMH erspart denke ich. Moderator wird Oliver Welke sein.
MFG dkbs

Auf der einen Seite schade, denn CL auf Sat 1 mit Wolf Fuss war immer toll. Aber CL ohne Werbung ist natürlich auch toll. Habe auch trotz Sky immer auf Sat 1 CL geschaut. Werde es nun wohl auf Sky schauen wg. Wolf Fuss.
Achja bin auch pro Gladbach. Bin international immer für die deutschen Mannschaft. Aber bei Gladbach fällt es einem doch leichter als beispielsweise bei Bayern![]()
Bin auch immer für die deutschen Klubs. Aber für Bayern München im Leben nicht. Die können immer vergeigen. Besser is das.:daumen: