Borussia Mönchengladbach

Fussball und Sport Allgemein im ZDF ist echt grauenhaft, wäre Werder in der CL wäre das glaube ich für mich das Argument schlechthin für 'n Skyabo. :D

Ich drücke Gladbach heute Abend die Daumen :beer:
Sympatischer Verein, tolle Spieler, soweit ich kennengelernt habe auch sympatische Fans :daumen:

Wenn Hannover Sevilla rauskicken kann, dann kann Gladbach auch Kiew rauskicken :schal::applaus:

Auf der einen Seite schade, denn CL auf Sat 1 mit Wolf Fuss war immer toll. Aber CL ohne Werbung ist natürlich auch toll. Habe auch trotz Sky immer auf Sat 1 CL geschaut. Werde es nun wohl auf Sky schauen wg. Wolf Fuss.

Achja bin auch pro Gladbach. Bin international immer für die deutschen Mannschaft. Aber bei Gladbach fällt es einem doch leichter als beispielsweise bei Bayern :D

Auf der einen Seite schade, denn CL auf Sat 1 mit Wolf Fuss war immer toll. Aber CL ohne Werbung ist natürlich auch toll. Habe auch trotz Sky immer auf Sat 1 CL geschaut. Werde es nun wohl auf Sky schauen wg. Wolf Fuss.

Achja bin auch pro Gladbach. Bin international immer für die deutschen Mannschaft. Aber bei Gladbach fällt es einem doch leichter als beispielsweise bei Bayern :D

:tnx: Ging mir genau so.

Bin auch immer für die deutschen Klubs. Aber für Bayern München im Leben nicht. Die können immer vergeigen. Besser is das.:daumen:

Gladbach eigentlich furchtbar, war klar, dass sie es nicht schaffen. Das ärgert mich dann immer, dass solche Truppen es dann nie bringen. Sind alles Punkte für die UEFA Bewertung und die loosen da rum. Alles Rumgegurke, ineffizient und dann noch der ZDF Kommentar. einfach schrecklich.
So what. wir sehen Gladbach da, wo sie hingehören in der Euroliga

Back