Ich bleibe dabei:
Warum nicht mal nen jungen Hüpfer einsetzen?
Haben wie so viel zu verlieren?
Ja haben wir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bleibe dabei:
Warum nicht mal nen jungen Hüpfer einsetzen?
Haben wie so viel zu verlieren?

Er kommt aber erst Sonntag nach Bremen, daraus wird also nichts.
Und Rosi oder Almeida mit PizzaroDer Schuss geht schneller nach hinten los, als du denkst.Stellt euch vor der macht beide Tore zum 2:1 gegen Schalke, was dann los ist.
Wir sind noch in 3 Wettbewerben vertreten, da wird es auch in Zukunft Ausfälle geben, da finden sich schon Möglichkeiten....

Der Schuss geht schneller nach hinten los, als du denkst.
Beispiele?
Aaron Hunt, der z.B. in seinem ersten Einsatz von Anfang an gleich den wichtigen Führungstreffer (04/05 gegen Gladbach) erziehlte, oder Kevin Schindler, der eine sehr gute Partie gegen Celta Vigo im Uefa Cup spielte, wurden nach ihren ersten starken Einsätzen dermaßen in den Himmel gelobt, dass sie Wochen später Opfer ihrer anfänglichen Erfolge wurden.
Den Hang zur Realität werden einige Fans sehr schnell verlieren.
Aber wenn er im Training einen richtig guten Eindruck macht, können wir ja nicht beurteilen, wird Schaaf ihn bestimmt in den nächsten Spielen erstmal für 10, 15 oder 20 min. bringen. Ich finde, so ist es der richtige Weg.
Sorry Leute, aber ich finde es total absurd, hier zu fordern man solle den Jungen doch einfach ins kalte Wasser werfen.
1) Der Mann hat nicht eine Minute Training mit uns gemacht. Keiner von uns hat ihn spielen sehen (bis auf DiegoPower). Er hat nicht eine Minute in der franz. Profiliga gespielt. Waere es nicht sinnvoller, ihn erstmal ueber ein paar Wochen zu beobachten? Das wurde schliesslich bei Gomez, Poldi, und Co. auch nicht anders gemacht.
2) Und ja, wir haben etwas zu verlieren. Der Verein kann noch verlieren, in dem man ihm (dem Verein) die Chance beraubt, den Anschluss an den 6. Platz zu finden. Der Spieler hat etwas zu verlieren, in dem Mann ihn zu frueh bringt. Wenn er naemlich noch nicht so weit ist, dann saeuft er im kalten Wasser ab. Testroet, Oehrl, und Co. wuerden verlieren, weil man denen einen Spieler vor die Nase setzt, der sich noch nicht einmal beweissen musste, bevor er gebracht wurde.
Sorry Leute, aber ich finde es total absurd, hier zu fordern man solle den Jungen doch einfach ins kalte Wasser werfen.
1) Der Mann hat nicht eine Minute Training mit uns gemacht. Keiner von uns hat ihn spielen sehen (bis auf DiegoPower). Er hat nicht eine Minute in der franz. Profiliga gespielt. Waere es nicht sinnvoller, ihn erstmal ueber ein paar Wochen zu beobachten? Das wurde schliesslich bei Gomez, Poldi, und Co. auch nicht anders gemacht.
2) Und ja, wir haben etwas zu verlieren. Der Verein kann noch verlieren, in dem man ihm (dem Verein) die Chance beraubt, den Anschluss an den 6. Platz zu finden. Der Spieler hat etwas zu verlieren, in dem Mann ihn zu frueh bringt. Wenn er naemlich noch nicht so weit ist, dann saeuft er im kalten Wasser ab. Testroet, Oehrl, und Co. wuerden verlieren, weil man denen einen Spieler vor die Nase setzt, der sich noch nicht einmal beweissen musste, bevor er gebracht wurde.
So ist es!![]()
P.S.: DiegoPower for Chefscout!