Márkó Futács

Werders Gulasch-Kanönchen :lol:

Selbstvertrauen hat er ja schon mal. Sehr gut! Wie spricht man jetzt nochmal seinen Nachnamen aus?

Futasch

Futatsch

Futas / Futaß

:tnx:

Gomez, Podolski, Hunt sind aber auch Beispiele, das man es ruhig mal wagen kann, einen jungen Hüpfer ins kalte Wasser zu schmeissen.

Frage mich, was wir groß zu verlieren haben? Es ist der 18. Spieltag und wir sind 10......

Ich hab mir auch grad mal wieder die Tabelle im Videotext angesehen. Kein schöner Anblick... Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir uns irgendwie noch auf Platz 5 (von Platz 3 will ich im Moment lieber nicht reden) retten. Und ich bin über jeden Spieler froh, der dafür sein Bestes geben will.

Eben.... vor allem weil Pizarro am Sa noch gesperrt ist.

Also einfach neben Almeida oder Rosi mal spielen lassn.

Stellt euch vor der macht beide Tore zum 2:1 gegen Schalke, was dann los ist.

"Allofs schlägt wieder zu"
"Gulaschkanönchen verdirbt Schalke den Magen"
"Überraschungstransfer - typisch Allofs"

Der Junge ist 18 und kommt aus Nancy´s U23. Machen wir uns doch also nichts vor. Wenn er 3mal spielt und nichts auf die Reihe bekommt, was m.M.n. nicht so unwahrscheinlich wäre, "verlieren" Werder und Futacs.

Aber wenn er im Training einen richtig guten Eindruck macht, können wir ja nicht beurteilen, wird Schaaf ihn bestimmt in den nächsten Spielen erstmal für 10, 15 oder 20 min. bringen. Ich finde, so ist es der richtige Weg.

Stellt euch vor der macht beide Tore zum 2:1 gegen Schalke, was dann los ist.
Der Schuss geht schneller nach hinten los, als du denkst.

Beispiele?
Aaron Hunt, der z.B. in seinem ersten Einsatz von Anfang an gleich den wichtigen Führungstreffer (04/05 gegen Gladbach) erziehlte, oder Kevin Schindler, der eine sehr gute Partie gegen Celta Vigo im Uefa Cup spielte, wurden nach ihren ersten starken Einsätzen dermaßen in den Himmel gelobt, dass sie Wochen später Opfer ihrer anfänglichen Erfolge wurden.

Den Hang zur Realität werden einige Fans sehr schnell verlieren.

-Nächste Woche trainieren lassen
-sehen ob er schon körperlich mithalten kann
-langsam mit Kurzeinsätzen heranführen

Mal 10 Minuten, dann 20, dann 30 usw.....

Wir sind noch in 3 Wettbewerben vertreten, da wird es auch in Zukunft Ausfälle geben, da finden sich schon Möglichkeiten....

Der Schuss geht schneller nach hinten los, als du denkst.

Beispiele?
Aaron Hunt, der z.B. in seinem ersten Einsatz von Anfang an gleich den wichtigen Führungstreffer (04/05 gegen Gladbach) erziehlte, oder Kevin Schindler, der eine sehr gute Partie gegen Celta Vigo im Uefa Cup spielte, wurden nach ihren ersten starken Einsätzen dermaßen in den Himmel gelobt, dass sie Wochen später Opfer ihrer anfänglichen Erfolge wurden.

Den Hang zur Realität werden einige Fans sehr schnell verlieren.

Das liegt ja dann aber nicht am Spieler, sondern an unseren zu hohen Erwartungen. Jeder, der als junger Bursche ein gutes Spiel macht, wird gleich zum nächsten Ronaldinho / C. Ronaldo / Ribery / Kaka, etc. hochgejubelt.

Sorry Leute, aber ich finde es total absurd, hier zu fordern man solle den Jungen doch einfach ins kalte Wasser werfen.

1) Der Mann hat nicht eine Minute Training mit uns gemacht. Keiner von uns hat ihn spielen sehen (bis auf DiegoPower). Er hat nicht eine Minute in der franz. Profiliga gespielt. Waere es nicht sinnvoller, ihn erstmal ueber ein paar Wochen zu beobachten? Das wurde schliesslich bei Gomez, Poldi, und Co. auch nicht anders gemacht.

2) Und ja, wir haben etwas zu verlieren. Der Verein kann noch verlieren, in dem man ihm (dem Verein) die Chance beraubt, den Anschluss an den 6. Platz zu finden. Der Spieler hat etwas zu verlieren, in dem Mann ihn zu frueh bringt. Wenn er naemlich noch nicht so weit ist, dann saeuft er im kalten Wasser ab. Testroet, Oehrl, und Co. wuerden verlieren, weil man denen einen Spieler vor die Nase setzt, der sich noch nicht einmal beweissen musste, bevor er gebracht wurde.

Aber wenn er im Training einen richtig guten Eindruck macht, können wir ja nicht beurteilen, wird Schaaf ihn bestimmt in den nächsten Spielen erstmal für 10, 15 oder 20 min. bringen. Ich finde, so ist es der richtige Weg.

Um ehrlich zu sein, wage ich zu bezweifeln, dass er diese Einsaetze ueberhaupt bekommt. Ich wuerde mich sogar wundern, wenn er in dieser Saison noch spielen sollte. Ohne Verletzungsprobleme unserer Stuermer, geht da nichts. Und selbst dann, wird wahrscheinlich eher Testroet gebracht.

Wenn der Junge schon so weit waere, dann haette er doch sicher diese 10 minuetigen Einsaetze fuer Nancy in der ersten Mannschaft schon gemacht, oder nicht?

Sorry Leute, aber ich finde es total absurd, hier zu fordern man solle den Jungen doch einfach ins kalte Wasser werfen.

1) Der Mann hat nicht eine Minute Training mit uns gemacht. Keiner von uns hat ihn spielen sehen (bis auf DiegoPower). Er hat nicht eine Minute in der franz. Profiliga gespielt. Waere es nicht sinnvoller, ihn erstmal ueber ein paar Wochen zu beobachten? Das wurde schliesslich bei Gomez, Poldi, und Co. auch nicht anders gemacht.

2) Und ja, wir haben etwas zu verlieren. Der Verein kann noch verlieren, in dem man ihm (dem Verein) die Chance beraubt, den Anschluss an den 6. Platz zu finden. Der Spieler hat etwas zu verlieren, in dem Mann ihn zu frueh bringt. Wenn er naemlich noch nicht so weit ist, dann saeuft er im kalten Wasser ab. Testroet, Oehrl, und Co. wuerden verlieren, weil man denen einen Spieler vor die Nase setzt, der sich noch nicht einmal beweissen musste, bevor er gebracht wurde.

Man kann ihn doch ruhig mal in den letzten 10 Min. bringen,ist doch nichts dabei.

Ich finde gerade nach unserer bisher enttäuschenden Saison kann man auch ruhig in den letzten 10 Min. mal einen Spieler ins kalte Wasser werfen,dann sehen die anderen evtl. auch mal das es auch noch Alternativen zu ihnen gibt.

Konkurenz belebt das Geschäft.

Ich finde Du hast irgendwie komplett meinen Beitrag ignoriert. Ich habe Gruende genannt, warum ich es fuer falsch halte ihn zu bringen. Waere schoen, wenn Du darauf eingehen wuerdest.

Wie kann man einen Spieler fordern

- dessen Leistungsstaerke man nicht einschaetzen kann?

- der nie mit den Mannschaftskollegen trainiert hat, also ueberhaupt nicht eingespielt sein kann?

- der noch nicht gut genug fuer die erste Elf in Frankreich war?

Was spricht denn dagegen ihm erstmal Zeit zu geben, um abzuwarten was er tatsaechlich kann?

Was ist mit meinem Argument, dass ihm nicht geholfen wird, wenn er zu frueh kommt?

Was meinst Du, was Testroet oder Oehrl denken, wenn hier ein junger Kerl kommt, der dann ohne jegliche Leistungsnachweise, denen vorgezogen wird?

Der richtige Weg ist es, sich im Training zu beweisen. Wenn er tatsaechlich gut genug sein sollte, dann bin ich der Letzte, der etwas gegen einen Einsatz haette. Jetzt seinen Einsatz zu fordern ist viel zu frueh. Nicht nur das, es ist auch eine Ohrfeige, fuer alle Stuermer die wir haben.

So ist es! :tnx:

P.S.: DiegoPower for Chefscout!

Back