Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Stimmt schon, aber trotzdem muss ich in diesem Fall die Sportjournalisten in Schutz nehmen. 3 der 4 Zitate stammen aus Foren oder Kommentaren, nur "Werder wie ein Hühnerhaufen" ist bild.de zu entnehmen. Aber das überrascht nun auch wirklich nicht.

Und ja, ich hoffe sehr, dass uns die Mannschaft diese "Sprachkrücken" in den kommenden Wochen erspart.

Und wenn nicht, dann erträgt man das als Fan halt wie ein ordentlicher Mann/Frau! Und fängt nicht an wegen so was rumzujammern:p

Was ich bis heute immer noch nicht schnalle: Warum sind die Fisch-Vergleiche ausgerechnet bei den Hamburgern so beliebt...hallo? Hamburger Hafen.....Fischmarkt.....?

Was ich bis heute immer noch nicht schnalle: Warum sind die Fisch-Vergleiche ausgerechnet bei den Hamburgern so beliebt...hallo? Hamburger Hafen.....Fischmarkt.....?

Ich glaube der Spruch "Was ist grün und stinkt nach Fisch?" ist nicht aufgrund der Nähe zur Küste, sondern aufgrund des Sponsorings eines Fischhändlers/-verarbeiters entstanden. Bin mir da aber auch nicht sicher.

Ich glaube der Spruch "Was ist grün und stinkt nach Fisch?" ist nicht aufgrund der Nähe zur Küste, sondern aufgrund des Sponsorings eines Fischhändlers/-verarbeiters entstanden. Bin mir da aber auch nicht sicher.

Jau, das müsste NORDA in den siebzigern gewesen sein.

Ansonsten muss man doch Wiesenhof gratulieren. Ein Hühnchenfabrikant sponsort DEN Hühnerhaufen der Bundesliga: Werder Bremen.

Alles richtig gemacht Wiesenhof! :daumen:

Lasst es Euch schmecken!!!

Genau, ganz besonders lecker und gesund sind die, die vorher mit Tiermehl innerhalb kürzester Zeit schlachtreif gefüttert und dabei mit Antibiotika vollgestopft worden sind :D

Und wenn einem mal nach ein wenig Abwechslung steht, dann kann ich das hier nur wärmstens empfehlen:

http://www.spiegeloffline.de/2012/08/12/die-tupperdose-fur-manner/

Wohl bekommts ;)

:kotz:

Presse und Foren sind nach dem Spiel heute voll von Anspielungen auf Wiesenhof. Habe da zwar eine dicke Haut, aber die ganze Saison möchte ich mir so einen Sch... auch nicht anhören. Aber das war irgendwie auch nicht anders zu erwarten.

Ich zitiere mal:

"Wiesenhof alleene, jibt schwache beene...Dieses Schicksal teilen die Werder-Spieler mit ihren Hühnern."

"Statt Wiese nun mit Wiesenhof, das kann kein Erfolgsrezept sein."

"Werder wie ein Hühnerhaufen"

"Bald gibt´s Wiesenhof-Hähnchen im Schleuderpack."

Ich auch nicht.
Aber dagegen gibt es ein relativ einfaches Mittel. Mal besser spielen und erfolgreich sein.
Und wenn das nicht klappt, haben Werder und ich auch größere Probleme als ein paar blöde Kalauer.

MFG dkbs

Am besten ist sowieso das, was ich seit Jahren mache: Presse, Sportschau und alles andere meiden, wenn Werder verloren hat.

Back