G
gelöscht
Guest
Dieser Umbruch...wird kein leichter sein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na gut, wenn die Geduld nach einem Pflichtspiel schon erschöpft ist...
Naja, schon ist ein dehnbarer Begriff.
Ich bin seit dem 1:4 in Hannover in der vorletzten Saison und der darauffolgenen Posse um vermeintliche "Gehaltskürzungen" schrittweise zu dem schluss gekommen, dass wir es mit diesem trainer nicht mehr packen. Seitdem habe ich mir mind. 20 Pflichtpiele mit 3 oder mehr Gegentoren angesehen. Da ist die Geduld nicht schon, sondern erst verbraucht.
Wobei natürlich klar ist, dass man jetzt nicht handeln kann und blablabla und dem Umbruch Zeit geben muss und sülz. Aber ganz ehrlich: Von solchen Spielen in dieser Frequenz hab ich die schnauze gestrichen voll.
Könntet ihr Mods das Forum nach einer Niederlage wie heute nicht mal für einen Tag schließen, bis sich die Gemüter wieder etwas beruhigt haben?
Leute, was wollt ihr eigentlich? Münster ist schon mitten im Spielbetrieb, die stehen voll im Saft. Werder hatte heute 40° und außerdem ne junge, sich im Umbruch befindende Truppe die sich erst noch finden muss. In unserer Viererkette steht ein neuer Rechtsverteidiger, klar das da die Abstimmung noch nicht passt. Natürlich ist Münster da favorisiert. Außerdem seht ihr das doch viel zu negativ. Die fehlende Doppelbelastung wird, das konnte man doch vergangene Saison schon gut beobachten, dazu führen das Werder in der RR noch einige Körner hat, wo andere Mannschaften schon abstürzen.
Und warum? Weil es dir nicht passt, wenn Leute in einem Forum ihre Meinung zu der Niederlage posten ? Dann darfst du hier nicht lesen.

Was für ne gequirlte scheiße. Werder ist Bundesligist mit hochbezahlten Profis. Klar, DFB Pokal. Da kann man immer verlieren, dass passiert auch anderen. Nur das wie ist erschreckend. Wieder dilettantisches Abwehrverhalten, wie schon seit Jahren. Dazu pomadisch, haben sich von nem Durchschnitts Drittligisten den Schneid abkaufen lassen.