Wie schrieb Nicole einmal: Schaaf passt zu Werder wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf Eimer.
Kann man so sehen und was aus einem Ups, ich muss meine Wortwahl ändernrauskommt, weiß man ja.
:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie schrieb Nicole einmal: Schaaf passt zu Werder wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf Eimer.
Kann man so sehen und was aus einem Ups, ich muss meine Wortwahl ändernrauskommt, weiß man ja.

Da verstehe ich den Sinneswandel einiger hier auch nicht. Schön, dass alle so gute Laune im TL haben. Das hilft mir aber mal gar nichts wenn die ersten Spiele vergeigt werden. Aber deine Wort hier nehme ich mir auch zu Herzen und poste auch erst wieder wenn es wirklich etwas zu bewerten gibt- und das geht ja nu schon bald los gegen Münster.
:daumen:Können wir hiermit fixieren!
![]()
Unter Zeugen...
Leute, was wollt ihr eigentlich? Münster ist schon mitten im Spielbetrieb, die stehen voll im Saft. Werder hatte heute 40° und außerdem ne junge, sich im Umbruch befindende Truppe die sich erst noch finden muss. In unserer Viererkette steht ein neuer Rechtsverteidiger, klar das da die Abstimmung noch nicht passt. Natürlich ist Münster da favorisiert. Außerdem seht ihr das doch viel zu negativ. Die fehlende Doppelbelastung wird, das konnte man doch vergangene Saison schon gut beobachten, dazu führen das Werder in der RR noch einige Körner hat, wo andere Mannschaften schon abstürzen.
, weil Sokratis heute schlecht war und de Bruyne auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
gespielt hat? Leute, was wollt ihr eigentlich? Münster ist schon mitten im Spielbetrieb, die stehen voll im Saft. Werder hatte heute 40° und außerdem ne junge, sich im Umbruch befindende Truppe die sich erst noch finden muss. In unserer Viererkette steht ein neuer Rechtsverteidiger, klar das da die Abstimmung noch nicht passt. Natürlich ist Münster da favorisiert. Außerdem seht ihr das doch viel zu negativ. Die fehlende Doppelbelastung wird, das konnte man doch vergangene Saison schon gut beobachten, dazu führen das Werder in der RR noch einige Körner hat, wo andere Mannschaften schon abstürzen.
Kompletter Quark!
Werder hatte 40 Grad und Münster??? Hatten die vielleicht nur 18 Grad???
Und wo hatten wir letzte Saison noch Körner in der RR, wenn ich mich recht erinnere wurden wir da ziemlich durchgereicht.
Kompletter Quark!
Werder hatte 40 Grad und Münster??? Hatten die vielleicht nur 18 Grad???
Und wo hatten wir letzte Saison noch Körner in der RR, wenn ich mich recht erinnere wurden wir da ziemlich durchgereicht.
Also ist TS nun der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, weil Sokratis heute schlecht war und de Bruyne auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
gespielt hat?
Also wirklich! :face:
Heute lag es mMn nicht an Schaaf! Ich bin echt sauer, ich kann es nicht fassen! Ich wütend und enttäuscht! Aber nicht auf TS, denn der konnte heute in meinen Augen nichts dafür!
, weil er es seit gefühlten 5 Milliarden Jahren nicht schafft, der Mannschaft ein anständiges Defensivverhalten beizubringen. Das bezieht sich nicht nur auf die 4er Kette. Wenn man gegen einen Drittligisten bei den Temperaturen zwei mal in Führung geht, dann bringt man das Ding einfach über die Zeit und spielt nicht arrogant seinen Stiefel runter. Die Räume zum Kontern hatte Münster doch von Anfang an, da war es schon klar das wir nicht zu null spielen werden. Geändert hat sich da im Vergleich zur letzten Saison rein garnix.Leute, was wollt ihr eigentlich? Münster ist schon mitten im Spielbetrieb, die stehen voll im Saft. Werder hatte heute 40° und außerdem ne junge, sich im Umbruch befindende Truppe die sich erst noch finden muss. In unserer Viererkette steht ein neuer Rechtsverteidiger, klar das da die Abstimmung noch nicht passt. Natürlich ist Münster da favorisiert. Außerdem seht ihr das doch viel zu negativ. Die fehlende Doppelbelastung wird, das konnte man doch vergangene Saison schon gut beobachten, dazu führen das Werder in der RR noch einige Körner hat, wo andere Mannschaften schon abstürzen.
Heute lag es mMn nicht an Schaaf! Ich bin echt sauer, ich kann es nicht fassen! Ich wütend und enttäuscht! Aber nicht auf TS, denn der konnte heute in meinen Augen nichts dafür!
Schaaf ist der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, weil er es seit gefühlten 5 Milliarden Jahren nicht schafft, der Mannschaft ein anständiges Defensivverhalten beizubringen. Das bezieht sich nicht nur auf die 4er Kette. Wenn man gegen einen Drittligisten bei den Temperaturen zwei mal in Führung geht, dann bringt man das Ding einfach über die Zeit und spielt nicht arrogant seinen Stiefel runter. Die Räume zum Kontern hatte Münster doch von Anfang an, da war es schon klar das wir nicht zu null spielen werden. Geändert hat sich da im Vergleich zur letzten Saison rein garnix.

Schaaf ist der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, weil er es seit gefühlten 5 Milliarden Jahren nicht schafft, der Mannschaft ein anständiges Defensivverhalten beizubringen. Das bezieht sich nicht nur auf die 4er Kette. Wenn man gegen einen Drittligisten bei den Temperaturen zwei mal in Führung geht, dann bringt man das Ding einfach über die Zeit und spielt nicht arrogant seinen Stiefel runter. Die Räume zum Kontern hatte Münster doch von Anfang an, da war es schon klar das wir nicht zu null spielen werden. Geändert hat sich da im Vergleich zur letzten Saison rein garnix.
Schaafs geniale Lösung für die Defensivprobleme besteht halt einfach darin, auf ein 4-3-3 umzustellen, noch offensiver zu spielen und halt wieder zu hoffen, dass man nicht 3-2 verliert sondern 4-3 gewinnt. Echt geil.
Die 40° hatte also nur Werder? Und Münster?