AAAAAAAAAAAH, HEUTE HAT DAS WARTEN EEEEENDLICH EIN EEEEENDE!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
:eek:
???Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AAAAAAAAAAAH, HEUTE HAT DAS WARTEN EEEEENDLICH EIN EEEEENDE!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
???

@ Addi
Heute gehts endlich wieder mit... BuLi los![]()

...Kann mir einer von euch erklären, warum meine Mitbewohnerin am hellichten Tage überall in der Wohnung das Licht anmacht?![]()
... (Ich mich aber aber :cool
@ DR
Beginn vom DFB- Pokal ist für mich Beginn der BuLi![]()

Und nein, Jetlag hat sie nicht, aber definitiv ein Rad ab![]()

Nein, ist sie nicht. Das regt mich gerade tierisch auf![]()
![]()
und das musste ich geschwind loswerden...
![]()
![]()
![]()
), oder? :eek: :grinsen:Nein, ist sie nicht. Das regt mich gerade tierisch auf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
" habe ich ebenfalls hören "dürfen". Und sie waren oft "Essen".Nein, ist sie nicht. Das regt mich gerade tierisch auf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2330588:Ganz ruhig
Vielleicht wollte sie nur gucken ob eine Glühbirne durchgebrannt is um diese dann auszutauschen?

Seit 2 Stunden? Ich hab das Licht jetzt ausgemacht![]()

Sowas kann nerven, gut das wir solche Probleme hier an unserer kleinen Straße nie haben 
Yeah, hab ich gut gemacht heute![]()

Warst du Berliner AK?![]()

Naja. Das war jetzt nicht so eine große Sensation. Mit Stuttgart gewinnen ist wie Kochen. Mit dem BAK gewinnen wäre dagegen...Sie war Stuttgart.![]()

:grinsen: :applaus: