Allgemeiner Sport-Chat

Guten Morgen :wink:

:megafon: Sport frei!

Im 1. Teil gab es keine Überraschung. loozy, Fliegenfänger und meine Wenigkeit haben sich erwartungsgemäß durchsetzen können. :D

Heute nun der 2. Teil DFB - Pokal:

Ab 15.30 Uhr

Hallescher FC - MSV Duisburg / sünnschien vs. Peggy76
Oberneuland - Dortmund / Simac - Flo in Grün - Weiß
Unterhaching - Köln / werdergirl100 - Dimar
Falkensee / Finkenkrug - Stuttgart / koH - loozy
Victoria Hamburg - SC Freiburg / oceandreamer - Südstern
Offenburg - St. Pauli / C.Harper#17 - Firedangerboy
Aachen - M´gladbach / Luke - Torero_neu
Jena - Leverkusen / watzmann - Neasy
Berliner AK - Hoffenheim / Piontek - rollrasen

18.00 Uhr:

Heidenheim - Bochum / Simos - DK-15

20.30 Uhr:

Schönberg - Wolfsburg / Jarvis - Torbinsky1899
Kickers Offenbach - Greuther Fürth / st3vie - Bormi

Niemals... möchte ich den VfB Stuttgart verkörpern!

Ich mag die nicht! Dreh die Paarung lieber um, Rene!. Dann passts, auch wenn ich mit Falkensee vermutlich unterliege! :cool:

Niemals... möchte ich den VfB Stuttgart verkörpern!

Ich mag die nicht! Dreh die Paarung lieber um, Rene!. Dann passts, auch wenn ich mit Falkensee vermutlich unterliege! :cool:

Geht das gemecker schon wieder los. :wild:

loozy als nun Stuttgart und DR AKR FSV Frankfurt.

Von nun an keine weiteren Änderungen! :wild: ;)

Ich bin einfach die Liste der Beiträge für diesen Thread von oben nach unten gegangen. D. h. Addi auf Platz 1 gegen Fliegenfänger auf Platz 2. Und da die erste Partie laut Spielplan Großaspach - FSV Frankfurt war, hieß es also Addi vs. Fliegenfänger.

Morgen kann ich gerne allen unterlegenen eine neue Chance geben.

Gott bin ich krank. :D

Geht das gemecker schon wieder los. :wild:

loozy als nun Stuttgart und DR AKR FSV Frankfurt.

Von nun an keine weiteren Änderungen! :wild: ;)

Ich bin einfach die Liste der Beiträge für diesen Thread von oben nach unten gegangen. D. h. Addi auf Platz 1 gegen Fliegenfänger auf Platz 2. Und da die erste Partie laut Spielplan Großaspach - FSV Frankfurt war, hieß es also Addi vs. Fliegenfänger.

Morgen kann ich gerne allen unterlegenen eine neue Chance geben.

Gott bin ich krank. :D

Sorry! Ich wollte doch nur "spielen"! :D

Ne, mir ist das hier natürlich wumpe. Ansonsten aber mag ich die Stuttgarter überhaupt nicht. Es geht also nicht ums "Verlieren" oder "Siegen", sondern um den Verein, für den ich hier stehe. Da hättest Du mir ja gleich den FC Bayern zuordnen können, das hätte richtig gepasst! :roll:

Ich weiß natürlich, dass Du diese Sym- und Antipathien nicht bei jedem berücksichtigen kannst und willst. Schließlich ist es ja nur ein kleiner "Spaß"! Und als solcher war mein Beitrag, trotz realem Hintergrund, auch gemeint! :beer:

Danke! :daumen:

:D:D

AAAAAAAAAAAH, HEUTE HAT DAS WARTEN EEEEENDLICH EIN EEEEENDE!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Back