Ist schon mal jemand Last Minute geflogen?
Also, Mit Koffer zum Flughafen und dann mal schauen was es für Angebote gibt.
Uns kam die Idee, wenn wir alle Urlaub haben. Aber ich zweifel noch dran ob die Idee so gut ist. Gibt es Tipps für preiswerte Angebote und ist das wirklich günstiger als bei einer normalen Buchung, wie gruß sollte die Truppe höchstens sein?
Also, Mit Koffer zum Flughafen und dann mal schauen was es für Angebote gibt.
Uns kam die Idee, wenn wir alle Urlaub haben. Aber ich zweifel noch dran ob die Idee so gut ist. Gibt es Tipps für preiswerte Angebote und ist das wirklich günstiger als bei einer normalen Buchung, wie gruß sollte die Truppe höchstens sein?
D.h. ab Samstag bin ich von der Außenwelt für zwei Wochen abgeschnitten und kann mir nur die Sportschau angucken. 

Monteriggioni ist ein Minidorf, da war aber alles so richtig schön nostalgisch. Hat mir gefallen. Siena fand ich auch toll. Die ganzen verwinkelten Gassen und der Piazza del Campo im Zentrum. Aber nichts toppt Florenz. Alleine die ganzen Sehenswürdigkeiten, wie z.B. der Duomo. Obwohl Florenz so eine relativ große Stadt ist, steht sie den kleineren Städten in Sachen historischem und nostalgischem Flair in nichts nach. Da muss ich unbedingt wieder hin.