Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich suche in der Türkei, genau in Side, einen Aquapark. Viele Rutschen, guter Preis, aber in der Nähe von Side... Wer kennt sich da aus?
dieses jahr wird das leider nix... maximal an die mecklenburgischen seenplatte... quasi urlaub im vorgarten
aber ende 2013 oder anfang 2014 gehts nach australien 1 Jahr travel&work nachm studium![]()
Ich beneide Dich jetzt schon - Australien ist wunderschön (auch wenn es mittlerweile für meinen Geschmack schon zu touristisch geworden ist), und ich habe die Australier als sympathische, hilfsbereite und entspannte Menschen erlebt.
) und nach dem Spiel ein paar Tage mit dem Mietwagen unterwegs. An Kreta kann ich mich kaum noch erinnern, Athen brauche ich kein zweites Mal (laut, schmuddelig, man wird als Touri gerne mal über den Tisch gezogen), aber die paar Tage mit dem Mietwagen waren super. Wir waren u.a. in diversen kleinen Örtchen und im Amphitheater von Epidauros - es war Dezember, über 15 °C warm und kaum Touris unterwegs. Jederzeit wieder 
BTT: Ich komme gerade aus Italien zurück - Gardasee, Verona und Venedig.
Habt ihr noch Ideen, was man so in Side machen kann, angucken sollte, wo man dort gut schwimmen kann (Aquapark, besondere Strandabschnitte etc)???
Eigentlich sollte Dänemark dieses Jahr nicht das Ziel werden, sondern Italien (Gardasee). Leider gibt es dort fast nur Ferienwohnungen zu mieten und das ist überhaupt nicht mein Ding. Zudem kommen die unnormal hohen Preise für irgendwelche "Bruchbuden".![]()
), aber völlig ausreichend - die Unterkunft nehme ich gerne wieder. Von dem Loch in Venedig - 60 Euro ohne Frühstück - rede ich mal besser nicht. Ideale Lage, aber das war's denn auch. Wobei mir auch da gesagt wurde, 60 Euro seien für Venedig super...
Trifft ungefähr das, was ich im Internet gesehen habe. Hinzu kommen ja außerdem die völlig überteuerten Preise in Restaurants usw., wo man für eine Cola teilweise bis zu 8 zahlen muss.Trifft ungefähr das, was ich im Internet gesehen habe. Hinzu kommen ja außerdem die völlig überteuerten Preise in Restaurants usw., wo man für eine Cola teilweise bis zu 8€ zahlen muss.
). Wir waren zu siebt dort und haben für 4 Vorspeisen (Schinken bzw. Carpaccio), 7 Hauptgerichte (3x Pizza, 4xFisch mit Gemüse oder Salat), 1 Dessert, 3 Liter Wein, Wasser, 2 Bier & 7 Espresso bzw. Cappuccino 160 Euro bezahlt. Perfekt, zumal das Essen auch richtig gut war. Leider haben sie keine Website, sonst hätte ich die Seite verlinkt. In Venedig habe ich die Restaurants gemieden, weil ich überall gelesen hatte, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis grausam ist. Ich gehe gerne essen und es darf auch ruhig etwas teurer sein, aber ich erwarte dann auch etwas Vernünftiges für mein Geld 
Seit gestern Abend steht der Sommerurlaub hier auch: Zwei Wochen Dänemark. Das ist zwar bereits das zehnte Mal, dass ich in Dänemark sein werde, aber dort ist es mMn immer wieder schön. Diesen Sommer werde ich auch ganz im Norden, d.h. in der Nähe von Skagen, sein und Skagen selbstverständlich besuchen. Das bittere am Urlaub ist, dass er genau in den Zeitraum der letzten Transfertage fällt und ich mir nicht sicher bin, ob ICH es zwei Wochen, komplett abgeschnitten von der medialen Außenwelt und von Werder, aushalte, oder ob ich doch noch gezwungen bin, mir bis dahin einen Laptop anzuschaffen.
Eigentlich sollte Dänemark dieses Jahr nicht das Ziel werden, sondern Italien (Gardasee). Leider gibt es dort fast nur Ferienwohnungen zu mieten und das ist überhaupt nicht mein Ding. Zudem kommen die unnormal hohen Preise für irgendwelche "Bruchbuden".![]()
Traumreiseziele für später sind Kanada, die USA, Mexico, England, Frankreich, Australien und Südafrika.
Allerdings - am Markusplatz 8 Euro für einen Cappuccino - auf dem Silbertablett serviert, OK, aber braucht man das??? Ach ja, wenn gerade Live-Musik ist, zahlt man dafür einen zusätzlichen Aufschlag...
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du in Skagen auch mal Schietwetter hast. Wenn bei Sturm Nord und Ostsee aufeinandertreffen, dass ist ein sagenhaftes Schauspiel.
Als ich damals in Skagen war, hatten wir gerade heftigen Sturm, zwischen den hohen Wellen, kleine Kutter, die Sekundenlang nicht zu sehen waren. :eek: Dann aber wieder auftauchten.