Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin immernoch gespannt ob doch nicht noch der Ramos kommt. Wie es am WE aussah hat er wirklich keinen Bock auf Hertha und dürfte immernoch gehen, wenn ein Angebot kommt. Das mit dem neuen Stürmer ist aufgrund der Histerie, die um Wiesenhof gemacht wurde ein wenig oder besser gesagt ganz schön untergegangen. Ich hoffe nicht auch bei den Verantwortlichen.

Ja, ich in meinen schlimmsten Alpträumen...
Du Glücklicher! Ich träume von Clowns unter meinem Bett...:unfassbar:

Ich bin immernoch gespannt ob doch nicht noch der Ramos kommt. Wie es am WE aussah hat er wirklich keinen Bock auf Hertha und dürfte immernoch gehen, wenn ein Angebot kommt. Das mit dem neuen Stürmer ist aufgrund der Histerie, die um Wiesenhof gemacht wurde ein wenig oder besser gesagt ganz schön untergegangen. Ich hoffe nicht auch bei den Verantwortlichen.
Luhukay hatte nach dem Wochenende auch keinen Bock mehr auf Hertha. Hoffentlich geht jetzt keine Trainer-Diskussion los. ;) Ich möchte jedenfalls lieber jemanden, der Bock hat.

Du Glücklicher! Ich träume von Clowns unter meinem Bett...:unfassbar:

Luhukay hatte nach dem Wochenende auch keinen Bock mehr auf Hertha. Hoffentlich geht jetzt keine Trainer-Diskussion los. ;) Ich möchte jedenfalls lieber jemanden, der Bock hat.

Ich dachte der hat kein Bock auf die Einstellung der Spieler, aber auf Hertha schon ;)
Nein, nur weil Ramos kein Bock auf Hertha bzw. 2. Liga hat (was verständlich ist), heisst es nicht dass er kein Bock auf Werder hat :)
Klar würde ich mir auch einen wünschen, der ein Pizarro-Nachfolger 1:1 sein könnte, aber mir fällt keiner ein.

Wenn jemand anderso schon zeigt, dass er keinen Bock hat, wüsste ich nicht warum man ihn jetzt, da die Vorbereitung vorbei ist und unsere Mannshcaft Bock zu haben scheint, holen sollte.

War nicht nur Almeida, die ganze portugiesische Mannschaft. Ich hab noch nie ein Spiel gesehen mit so einer Chancenverwertung, dass war echt Entertainment, der Kommentator hat sich auch nur noch schlapp gelacht. Und Almeida hat sich hervorragend eingefügt, was der dann noch nach seiner Einwechslung versiebt hat, das hat alles getoppt. Das sah echt manchmal schon so aus, als wenn der absichtlich daneben schiesst, sowas hab ich einfach noch nicht gesehen. :D

Darunter kann ich mir einen vorstellen dessen Position als hängende Spitze bezeichnet werden kann.

Die letzten Gerüchte bzw. die letzten Namen, die in der Verlosung waren, haben ja auch angedeutet, dass man eine hängende Spitze sucht. Einen reinen Mittelstürmer hat man mit Petersen mMn schon.

Naja England, Spanien, Deutschland und Italien sind schon eindeutig. Nur war ich mir nicht sicher, ob Frankreich oder Portugal, da Portugal in den letzten Jahren international besser war als Frankreich, wenn ich mich recht entsinne.

Ich denke, dort handelt es sich um Frankreich. Denn in Frankreich soll man ja auch häufiger gescoutet haben.

War nicht nur Almeida, die ganze portugiesische Mannschaft. Ich hab noch nie ein Spiel gesehen mit so einer Chancenverwertung, dass war echt Entertainment, der Kommentator hat sich auch nur noch schlapp gelacht. Und Almeida hat sich hervorragend eingefügt, was der dann noch nach seiner Einwechslung versiebt hat, das hat alles getoppt. Das sah echt manchmal schon so aus, als wenn der absichtlich daneben schiesst, sowas hab ich einfach noch nicht gesehen. :D

Ich schon... Ungefähr 4einhalb Jahre lang, die er für uns gespielt hat...

Dachte ich mir schon, ich wollte es nur mal wissen. Früher fand ich den nämlich stark und mich interessierte halt, was aus dem geworden ist, dass er sich sogar beim HSV anbieten lassen muss.

Ist zuletzt bei Cesena nicht besonders in Erscheinung getreten. Hat aber mit seiner Kopfballstärke und Durchsetzungskraft durchaus Qualitäten, die wir in unserem System brauchen können. Die Verletzungsanfälligkeit von Iaquinta ist natürlich ein Problem, aber in Verbindung mit einem stark leistungsbezogenen (Leih-)vertrag mit Beteiligung am Gehalt durch Juventus wäre das sicher keine schlechte Option.

Ich schmeiße mal zwei Namen in den Raum:

Michael Owen von Manchester United
Ist zur Zeit vereinslos und da gerade van Persie für fast 30 Mille verpflichtet wurde, wird er wohl auch keinen neuen Vertrag bekommen.

Nélson Oliveira von Deportivo la Coruna
Junger Portugiesischer Nationalstürmer, 21 Jahre alt.

LG

Back