Also gibt es wirklich never eine chance ein Away zu erhalten /ausser von e-bay/ ohne Sponsor????:wild:
Bei Ebay!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also gibt es wirklich never eine chance ein Away zu erhalten /ausser von e-bay/ ohne Sponsor????:wild:
Dann wünsche ich dir, dass der Intersport-Verkäufer sachkundig war und dir das richtige Trikot zurück gelegt hat![]()

Er sagte noch, ich zitiere:" Aber da ist nichts drauf ne" Ich sagte ne das ist ja der Grund warum ich das ja unbedingt haben möchte... "Er sagte: Ja das wollte ich gerade sagen da ist kein Kikiriki drauf!!!"![]()

Aber es wäre schön wenn so ein Gespräch zu einer "Streitklärung" führen würde.
Hat er auch erwähnt, dass es schwarz ist?![]()
ICH habe erwähnt das es das AWAY oder Auswärtstrikot sein soll...
Aber durch die ganze Fragerei werde ich natürlich skeptisch man:zweifeln:

lass dich doch nicht irre machen! Der wird schon das Richtige zurückgelegt haben![]()

lass dich doch nicht irre machen! Der wird schon das Richtige zurückgelegt haben![]()
:bier:
Ja jetzt bin ich mir aber sicher!!!!!
da haben sie dich aber echt ganz schön irre gemacht! Aber gut, nun hast du aber Gewissheit!:daumen:aber mit mir... die antwort bleibt jedoch die gleiche: falsch
Auch wenn ich es für eher unwahrscheinlich halte, dass du meine Antwort noch liest: Ich muss dir insofern recht geben, dass meine Beschränkung auf Menschen die sich "nicht in der Lage sehen, kein Fleisch zu essen", diejenigen, die sich bewusst dafür entscheiden, ausschließt. Zunächst einmal muss man wohl unterscheiden zwischen dem Respekt für eine Person und für eine Tat oder Entscheidung; es gibt viele Menschen, die ich respektiere, auch wenn ich mit einzelnen ihrer Entscheidungen nicht einverstanden bin. Da gehört das Fleischessen sicher dazu. Wenn es allerdings um die Entscheidung selbst geht, ist es aus meiner Sicht fraglich, Toleranz oder gar Respekt für etwas einzufordern, das man für grundweg falsch hält. Ich würde niemand das Recht absprechen, diese Entscheidung selbst zu treffen, aber das heißt nicht, dass ich nicht denke, es gibt in dieser Frage moralisch bessere oder schlechtere Entscheidungen. Und dann zusagen, "mir ist egal was du tust", ist auch eine Form mangelnder Wertschätzung.
Jemand, zumal ein Erwachsener, der sich anschaut, wie es in der industriellen Geflügelproduktion wirklich zugeht, der es aushält, sich ein halbstündiges Video über Tierquälereien anzusehen und der anschließend in der Lage ist, mit Genuss einen "Bruzzler" von Wiesenhof zu essen, dem unterstelle ich schon eine aus meiner Sicht bedenkliche "Abgeklärtheit".
Jemand, der stattdessen sagt, ich schaue mir so etwas bewusst nicht an, gerade weil ich weiterhin mit Genuss meinen "Bruzzler" essen möchte, handelt vermutlich rational, steht moralisch allerdings auf etwas tönernen Füßen.
Und jemand der denkt, "das eine hat mit dem anderen nichts zu tun" und sich ansonsten keine weiteren Gedanken macht, ist in meinen Augen eben reichlich naiv. Da ich selbst lange zu dieser Kategorie gehört habe und trotzdem kein schlechter Mensch war, läge es mir fern, diese Haltung zu verdammen. Das hindert mich freilich nicht daran, darauf hinzuweisen, dass es eine reichlich naive Haltung ist.
Genau das liebe ich an einigen Vegetariern/Veganern. Menschen in Kategorien einteilen, Entscheidungen nicht wirklich tolerieren können...anderen Naivität, Dummheit etc. vorwerfen....und vor allem zu glauben man sei der bessere Mensch. (Man achte auf die Wortwahl, "trotzdem kein"...)Liest du auch mal was hier geschrieben wird? :face:
Ja, die Zahl habe ich nun auch öfters gehört. Oh man, nun gehts bergab! 50 Austritte...
Da ist es ja gut, dass sich die meisten Leute nicht vor der Realität verstecken und wissen, wie der Hase läuft!
Muss ja jeder selber wissen... Aber bei 50 Austritten verstehe ich die allgemeine Aufregung über das Thema nicht! Wenn 50 Leute austreten: ja und! Auf 50 mehr oder weniger kommt es auch nicht an! Da wird das Thema hier ja weit höher gepushed, als es dann doch in real ist.
Obwohl... Die PETA-Leute können ja schlecht austreten, wenn sie nie drin waren. Es wird einem dann wohl visuell vorgegaukelt, dass viele austreten und am Ende stellt man fest, so viele, wie es immer geschrieben wurde, waren es dann doch nicht...
An sich ist es vielleicht schade um die 50. Aber bei einigen Wortmeldungen hier sag ich auch ganz klar: Euch braucht kein Mensch! Mit Euch sind die von mir viel zitierten User gemeint!!! Bitte also nicht falsch verstehen!
Damit wollte ich dem User mitteilen, dass es sie nicht mal mehr in Kaffhausen zu kaufen gibt (außer Kindergrößen)... Bei uns hab ich alle Läden abtelefoniert. Es gibt kaum noch was außer Ebay, hier jedenfalls nicht.
Deine Reaktion versteh ich daher nun nicht...