für Werder geht es bald um Fussball.
Das wird auch sowas von Zeit! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für Werder geht es bald um Fussball.
Wieviele Werderfans sich aktiv gegen Wiesenhof engagieren, weiß ich nicht. Ist nicht zu erfassen, weil auch erst einmal definiert werden, wo das "aktive Engagement" anfängt und aufhört.
Von daher lässt sich deine o.g. These auch nur schwer bis gar nicht bestätigen oder widerlegen.
Die Liste der Vorwürde gegen WH ist lang.
Dadurch, dass wir eine Presselandschaft haben, die für solche "Skandale" sehr empfänglich ist, hat das Unternehmen in der öffentlichen Wahrnehmung sicher an Ansehen einbüßen müssen (das Ganze unabhängig davon, ob sich diese Vorwürfe nun bestätigt haben).
Und jetzt kommt Werder ins Gespräch, die sich im wahrsten Wortsinne nun mit diesem Unternehemen brüsten, was wiederum für Aufruhr in der besagten Presselandschaft sorgt.
Gut zahlen tut WH wohl, das stimmt.
Aber den Aspekt sollte man nicht gesondert, sondern im Gesamtzusammenhang betrachten.
bei Werder spielen, der sollte nicht soviel Absinth trinken.Dann besteht ja theoretisch noch ne chance das away ohne sponsor zu erhalten oder????Werder verschickt aber erst ab September Trikots mit Sponsor. Ich bin bislang immer davon ausgegangen, dass der jetzige Aufdruck "provisorisch" ist...
Gebrüstet hat sich Werder auch mit der Citibank/Targobank, die sich während des Sponsorings unbenennen mussten, da die zu viel verbrannte Erde hinterlassen haben.
allein die Formulierung "die sich dazu nicht in der Lage sehen" beweist ungewollt (?) das Gegenteil Deiner Ausführungen, nämlich das Du in Wahrheit keinen (ausreichenden) Respekt vor Menschen hast, die bewußt und mit Genuß Tierfleisch essen.
Dann besteht ja theoretisch noch ne chance das away ohne sponsor zu erhalten oder????
Jemand, zumal ein Erwachsener, der sich anschaut, wie es in der industriellen Geflügelproduktion wirklich zugeht, der es aushält, sich ein halbstündiges Video über Tierquälereien anzusehen und der anschließend in der Lage ist, mit Genuss einen "Bruzzler" von Wiesenhof zu essen, dem unterstelle ich schon eine aus meiner Sicht bedenkliche "Abgeklärtheit".
Ist das im Shop nicht ausverkauft? Also ich gehe davon aus, dass es die nicht mehr ohne Sponsor geben wird. Hab mir gestern am Stadion noch ein Grünes ohne Sponsor geholt.
Also gibt es wirklich never eine chance ein Away zu erhalten /ausser von e-bay/ ohne Sponsor????:wild:Ich hab noch nie ein Huhn oder ne Kuh/Rind lachen gesehen![]()
Werder verschickt aber erst ab September Trikots mit Sponsor. Ich bin bislang immer davon ausgegangen, dass der jetzige Aufdruck "provisorisch" ist...
Vegetarier? Wird Dir dann mit dem Wurst Uli als Avatar nicht permanent übel, wenn Du Deine eigenen Posts betrachtest?
Also gibt es wirklich never eine chance ein Away zu erhalten /ausser von e-bay/ ohne Sponsor????:wild:

Also gibt es wirklich never eine chance ein Away zu erhalten /ausser von e-bay/ ohne Sponsor????:wild:
Die sieht man manchmal noch.Da hilft nur eins, vor die Tür gehen und Sportgeschäfte abklappern... Irgendwo wird es bestimmt noch eins geben...![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaa
Ich habe mir eins zurückl legen lassen...Ein Away ohne Sponsor!!!!
Es war noch eins da in XL.....
Haabe gerade Angerufen bei Intersport in Nordhorn!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaa
Ich habe mir eins zurückl legen lassen...Ein Away ohne Sponsor!!!!
Es war noch eins da in XL.....
Haabe gerade Angerufen bei Intersport in Nordhorn!!