Allgemeiner Sport-Chat

Joah, die Lieder werden einfach so eingestreut, reiner Zufall, da hat sich keiner was dabei gedacht :zzz:
Da wurden ja eben keine Lieder andauernd eingestreut. Ich glaub, du verwechselst da bißchen was. Welche Lieder von den Beatles wurden denn bis jetzt gespielt, die du da angeblich gehört hast? Das Motto ist nunmal "Britische Music Geschichte" oder so ähnlich. .Klar, dass John Lennon und Paul McCartney dazu gehören und mal eine Beatles-Nummer gesungen wird. Und das wars auch schon.

Da wurden ja eben keine Lieder andauernd eingestreut. Ich glaub, du verwechselst da bißchen was. Welche Lieder von den Beatles wurden denn bis jetzt gespielt, die du da angeblich gehört hast?

A Day in the Life, I am the Walrus, u.a. ;) Und auch die weniger bekannten :) Wenn man nur die Bekannten kennt, dann ist es klar, aber ich hab die Beatles als Nachtlieder vorgesungen gekriegt und kann so ziemlich alle Texte :cool:

ELO! Mr Blue Sky! Wheeeeeeeeeee!!!

Scheisse, hab vergessen mein Internet-Stick aufzuladen. Jetzt kann ich noch zur Tanke gleich latschen :roll:

Back