Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ist auch rund 15 Jahre her, das die schwer erfolgreich waren...

Da wurden ja eben keine Lieder andauernd eingestreut. Ich glaub, du verwechselst da bißchen was. Welche Lieder von den Beatles wurden denn bis jetzt gespielt, die du da angeblich gehört hast? Das Motto ist nunmal "Britische Music Geschichte" oder so ähnlich. .Klar, dass John Lennon und Paul McCartney dazu gehören und mal eine Beatles-Nummer gesungen wird. Und das wars auch schon.Joah, die Lieder werden einfach so eingestreut, reiner Zufall, da hat sich keiner was dabei gedacht![]()
Danke... Fühl mich grade alt...![]()

Wonderwall :wand:![]()
Da wurden ja eben keine Lieder andauernd eingestreut. Ich glaub, du verwechselst da bißchen was. Welche Lieder von den Beatles wurden denn bis jetzt gespielt, die du da angeblich gehört hast?
Und auch die weniger bekannten
Wenn man nur die Bekannten kennt, dann ist es klar, aber ich hab die Beatles als Nachtlieder vorgesungen gekriegt und kann so ziemlich alle Texte :cool:Du bist doch noch keine 30.![]()
.Du bist doch noch keine 30.![]()

Noch 1 Jahr, 1 Monat 18 Tage... 

Irgendwie nervt das, dass du JEDES Mal rumplärrst, wenn auch nur Ansätze dieses Liedes gespielt werden :O

Scheisse, hab vergessen mein Internet-Stick aufzuladen. Jetzt kann ich noch zur Tanke gleich latschen![]()

Schönen Gruß... 
Oh Engel. :unfassbar: :eek:![]()

Tschuldige, bin schon wieder ruhig