Allgemeiner Sport-Chat

Ich kenn da irgendwie garkeinen von denen. Hätte man ja auch mal Robbie Williams oder so auftreten lassen können, den kennt wenigstens jeder.

In und auswendig, rückwärts und vorwärts.
Ich hab mir sogar schon angeguckt, wie die 5 versucht haben, schwedisches Frühstück runterzudrücken. ("What happened to like... CORNFLAKES???) und weiß auch schon, welcher der 5 sich im Laufe der Zeit als schwul outen wird.
Ich bin voll informiert über die Kinder.

Ich bin beeindruckt. :daumen:
An mir sind die bisher völlig vorbei gegangen ... ich werde es aber überleben. :D

Also mit den Paralympics kriegen wir die 1000 Seiten voll. :daumen:

Ich find's ja ein wenig schade, dass die paralympischen so ein wenig stiefmütterlich behandelt werden. Ich hab mich schon oft gefragt, ob das nicht besser beides zusammengepackt werden sollte. Es könnte dann natürlich schnell passieren, dass die Wettbewerbe untergehen. Aber das glaube ich eigentlich nicht. Von der Anzahl der ausführenden Sportler ist da wahrscheinlich jede Sportart als Randsportart zu werten. Aber das sind Dressurreiten, Fechten, oder rhythmische Sportgymnastik doch auch. Und die waren auch zu sehen. Auf der anderen Seite gehen die Paralympics nämlich ziemlich unter, finde ich. ARD und ZDF übertragen die zwar auch, aber weit weniger medienwirksam.

Was meint ihr?

Back