H
howie
Guest
Guck doch auf Zattoo.Boah ich mache den Stream jetzt aus, da sieht man ja nur Pixel. Buuuh ZDF.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guck doch auf Zattoo.Boah ich mache den Stream jetzt aus, da sieht man ja nur Pixel. Buuuh ZDF.
Versuch doch mal EurosportPlayer, vll. ist der besser
Guck doch auf Zattoo.
Also mit den Paralympics kriegen wir die 1000 Seiten voll. :daumen:
Ich find's ja ein wenig schade, dass die paralympischen so ein wenig stiefmütterlich behandelt werden. Ich hab mich schon oft gefragt, ob das nicht besser beides zusammengepackt werden sollte. Es könnte dann natürlich schnell passieren, dass die Wettbewerbe untergehen. Aber das glaube ich eigentlich nicht. Von der Anzahl der ausführenden Sportler ist da wahrscheinlich jede Sportart als Randsportart zu werten. Aber das sind Dressurreiten, Fechten, oder rhythmische Sportgymnastik doch auch. Und die waren auch zu sehen. Auf der anderen Seite gehen die Paralympics nämlich ziemlich unter, finde ich. ARD und ZDF übertragen die zwar auch, aber weit weniger medienwirksam.
Was meint ihr?
.Zitat von sünnschien;2324718:Die Paralympics werden ebenfalls im Wechsel von ARD und ZDF übertragen. Allerdings mit deutlich weniger Sendezeit als jetzt.
Ich werde davon also nicht so viel zu sehen bekommen, da ich dann tagsüber wieder arbeiten darf.
http://www.asklubo.com/de/fitness-sport/paralympics-london-2012-welche-sender-ubertragen-die-wettkampfe

Ich hoffe, die zeigen viel von den Paralympics
ich bin immer erstaunt von den Leistungen und habe großen Respekt vor den Athleten
Ich hoffe, die zeigen viel von den Paralympics
Ich kann mir das irgendwie nicht ansehen :zweifeln:

Das die Paralympics später stattfinden, erklärt sich für mich so, dass es einige Umbauten bedarf für Rollstuhlfahrer, Sehbehinderte, Gehörlose usw.
Das die Paralympics mehr oder weniger unter den Tisch gekehrt wird, finde ich eine Frechheit. Für mich leisten diese Menschen noch viel mehr, wie die Sportler/innen hier bei Olympia.
Da ich selbst betroffener bin, hoffe ich, dass die Paralympics viel Platz im Programm von ARD und ZDF finden und nicht in Richtung Internet geschoben werden.

Warn Südafrikaner und das hat nix fehlendem Respekt zu tun, wenn man da dagegen ist. Also ich bin auch dagegen, dass der da dran teilnehmen durfte. Eine absolute Farce war das.
Schlimm genung das in der Berichterstattung von Wettberwerbsverzerrung gesprochen wird bei dem einen Australier (?), der ohne Beine der mit den Prothesen bei den "richtigen" Spielen mitmacht. Sowas verdient größten Respekt, sich so einer Herausforderung überhaupt zu stellen.
Kate Moss... Auch eine, für die ich lesbisch werden würde!![]()