F
FatTony
Guest
Nur deinen Avatar kapier ich nicht.![]()
Was ist daran nicht zu verstehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist daran nicht zu verstehen?

Schön,dann brauch ich das ja nicht mehr schreiben.
Dass ich mal einer Meinung mit dir bin. :unfassbar:
so wird etwa die Auffassung vertreten dass viele Lebensmittel großer Nahrungshersteller sehr gesund seien und dass auch bei der Verwendung von Pestiziden keine Gesundheitsgefahr bestehe. Die Aktivitäten von einigen Organisationen das zunehmende Übergewicht in der Gesellschaft und das damit verbundene Gesundheitsrisiko durch bessere Ernährung zu senken seien unpatriotisch und gegen die Freiheit gerichtet.
Ob es wirklich Heuchelei ist, will ich nicht behaupten, aber wer wirklich die Massentierhaltung abschaffen will, muss erkennen, dass dieses Ziel nur auf zwei Wegen erreicht werden kann: Entweder wird diese Haltungsform aufgrund einer spürbaren Veränderung des Konsumentenverhaltens wirtschaftlich uninteressant, oder die gesetzlichen Grundlagen der Tierhaltung werden verändert. Das Anklicken von Facebook-Buttons bewirkt jedenfalls gar nichts.
Der Typ ist einfach unglaublich stil -und charakterlos. :unfassbar:
Ach was, wenn man die Aussage mit einem Augenzwinkern sieht, hat sie sogar richtig Stil!
Achja und wer den Filbry so toll findet, im nächsten jahr ist wieder ne Preiserhöhung dran. Viel Spass.
Augenzwinkern? Das ist der pure Sarkasmaus, nicht Richtung Wiesenhof, sondern Richtung Werderfan.
Achja und wer den Filbry so toll findet, im nächsten jahr ist wieder ne Preiserhöhung dran. Viel Spass.
Zitat von Werder-Bär;2325749:Als ob es ohne Filbry keine Preiserhöhung geben würde. Guck doch einfach mal über den Tellerrand und du wirst sehen das sämtliche Vereine immer und immer wieder die Preise erhöhen.
Ich habe hier in Osnabrück einen Kollegen, der zahlt für seine Sitzplatzdauerkarte beim VfL 60 Euro mehr als ich bei Werder. Die Plätze sind zu unserem Verwundern vergleichbar...
Filbry und Allofs machen einen guten, zuletzt in meinen Augen sogar einen sehr guten Job. Meckerer, die meinen alles besser zu wissen, die aber weder die Folgen ihrer Besserwisserei ausbaden noch sonst Verantwortung tragen müssen wird es immer geben.