Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
:zzz:
Wahrscheinlich gabs auch den Zweiten Weltkrieg gar nicht und die ganze Welt ist eine große Verschwörung.

Ich hab nichts gegen Hinterfragen, ist wichtig! Wikipedia aber genauso wie Werders Bosse, die Wiesenhof als das Non-Plus-Ultra darstellen.

Sonst hinterfragt man irgendwann nur noch, um bloss nichts mehr hinterfragen zu müssen.

Nein, die Werderbosse müssen nach Abschluss des Deals Wiesenhof sicherlich nicht vor den Fans hinterfragen. Übrigens habe ich nichts von NonPlusUltra gelesen...nur ist Wiesenhof nun Partner von Werder. Was erwartest Du? Geht demnächst auch Schaaf vor die Presse und sagt, dass der Bargfrede in den letzten Tagen derartig blind war, dass er im kommenden Spiel auf der Bank sitzt. Oder das Arnautovic beim letzten Essen einen Kellnern angepöbelt hat, weil das Essen zu kalt war...:roll:

Erstaunlicherweise sieht der Deutsche Tierschutzbund Wiesenhof als legal operierendes Unternehmen. Wie können die nur sowas Böses schreiben...

Davon war nie die Rede. Illegale Waffenlieferungen nach Lybien etc. sind da was anderes. Aber das ist ein Thema für sich, mir ging es hier eher um das Thema Moral vs. Moneten. Eigentlich nicht so schwer zu begreifen, auch nicht für nen Soester. :D

Darf man vorsichtig fragen ob man sich kennt? :lol: So übervölkert ist Soest und Umgebung ja nicht von Werderfans. :zzz:

Bei Moral vs. Moneten gewinnt heutzutage immer Moneten. Egal worum es geht.

Ich war schon vor dem Double Mitglied bei Werder! Bislang habe ich mich nur noch nicht im Worum getummelt, da es bislang keine Anlass gab meine Meinung kundzutun! Tut mir leid, bin weder gut-Wetter-Fan, noch peta-Mitglied, noch nicht mal Vegetarier, sondern denkender und erwachsener Werder-Fan.

Meine Mitgliedsnummer ist übrigens 4stellig und fängt mit einer 2 an... und deine?

Dir ist schon klar, dass Du gerade die Foren verwechselst? :daumen::lol::lol::lol:

Den Sinn eines Diskussionsforum hast du irgendwie nicht so richtig verstanden, oder? :crazy:
Mit dem Argument könnten wir fast alle Threads hier dicht machen. Warum sollte ich zum Beispiel über Thomas Schaaf diskutieren? Kenn den ja nicht mal! Und wie er wirklich arbeitet, weiß ich auch nicht, nur weil ich ihn ab und zu mal auf dem Trainingsplatz oder im Stadion sehe.

Oh toller Sinn sich hier gegenseitig an die Gurgel zu gehen :).

GENAU DAS hat er gesagt, aber du hast behauptet das Subunternehmen würde nur 12-15Euro bekommen, was mal ein ziemliches verdrehen dessen ist, was er wirklich gesagt hat. Ich hab erst gedacht du hast es vielleicht falsch verstanden. Aber scheinbar hast du es doch richtig verstanden, hier aber falsch wiedergegeben:confused:
Das ist, was ich daraus interpretiere.
War schon auf xx Hauptversammlungen (egal welcher Branche, Bank, versicherung, Energie, Biotec, Auto.......) und die Aussagen dort klingen genauso. Inhaltlich nie falsch, passend beschnitten und nicht greifbar. Letztlich muß man immer vom schlimmsten ausgehen.
Ich sehe das so, Subs braucht man, wenn man Riskio reduzieren und/oder die Kosten drücken will und oder die Kosten der Allgemeinheit aufdrücken will. Nachhaltig? Sozial verträglich? Was ja auch für Werder sooooooo wichtig ist.
Ich weiß nicht. Das betrifft jetzt auch nicht Wiesenhof alleine. Nur, daß wir uns da nicht falsch verstehen. Daß Wiesenhof mit Subunternehmen arbeitet, ist mir zunächst egal. Denke in unserem Land muß keiner um sein Leben, weil ernicht wieß, wie er am nächsten was zu essen auf dem Tisch hat. Nur scheint es sich in diesem Fall auf die Qualität der Arbeit mit den Tieren auszuwirken und das finde ich bescheiden. UND man sich davon distanzieren will und so tun, als wäre man vollkommen unschuldig. Würde man die Leute nämlich selbst beschäftigen, würden diese Missstände sicher nicht auftreten.

:zzz::zzz::zzz: von mir aus. Wenn das das Wichtigste ist. Vielleicht habe ich auch wegen einiger Kommentare die diversen Foren (Woren) gemieden.
:zzz:

Nein, das Wichtigste ist doch, dass Du jedem, der es wissen oder nicht wissen willst, mitteilst, dass Du Deine Mitgliedschaft gekündigt hast. Ob hier oder bei Worum...da kann man schon durcheinander kommen. Bei TM.de gibt es auch noch einen Werder-Bereich. Kannst Du ja noch weitergeben, falls noch nicht bekannt. :bier:

Nein, das Wichtigste ist doch, dass Du jedem, der es wissen oder nicht wissen willst, mitteilst, dass Du Deine Mitgliedschaft gekündigt hast. Ob hier oder bei Worum...da kann man schon durcheinander kommen. Bei TM.de gibt es auch noch einen Werder-Bereich. Kannst Du ja noch weitergeben, falls noch nicht bekannt. :bier:

Ja ja. Ich wurde ja gewarnt. Ein kurzer Ausflug ins Forum. Ich bin leider nur hier angemeldet, das glaubst du mir aber wahrscheinlich auch nicht. Konstruktive Beiträge von denken Fans werden also als Lüge abgestempelt. Traurig. Hey Lutscher: Ein frings trikot ohne Sponsor habe ich auch noch. Brauchst du ein Bild, damit ich dir beweisen kann, dass ich echter Fan bin?
Und Tschüß

Back