genau, wenn der Charakter auf jeder Seite etwa genau eine Handvoll groß ist, gefällt es mir besonders gut![]()
:daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genau, wenn der Charakter auf jeder Seite etwa genau eine Handvoll groß ist, gefällt es mir besonders gut![]()
:daumen:genau, wenn der Charakter auf jeder Seite etwa genau eine Handvoll groß ist, gefällt es mir besonders gut![]()

).

Ich für meinen Teil bin sehr wohl der Meinung, dass es auch echte natürliche Schönheit gibt (nicht zu verwechseln mit "makellos", wer will sowas schon?!), die eigentlich gar nicht künstlich "nachbearbeitet" werden müsste. Wenn überhaupt, dann nur sehr dezent. Zu viel Make-Up, zu penetrantes Parfum oder was auch immer führt da in meinen Augen eher dazu, dass völlig kaschiert wird, was eigentlich höchstens nur ganz leicht betont werden sollte. Soll Einjeder sehen wie er/ sie mag, aber die meisten Frauen machen da in meinen Augen eher zu viel als zu wenig.

Das glaubt ihr Männer nur gerne!![]()

Zitat von Stürmerbraut;2319684:... und ahnen gar nicht, WIE VIEL Mühe dahinter steckt, alles schön natürlich aussehen zu lassen.![]()
Unsinn. Es gibt genug Frauen in meinem Bekanntenkreis, die natürlich schön sind und auf dieses ganze Krimskrams verzichten. Dieses ganze "Oh, mich muss mir das und das und das ins Gesicht klatschen, damit ich schön bin" wird doch alles nur von Hollywood und der Werbung in die Köpfe gestrahlt, damit auch ordentlich gekauft wird. Oder habt ihr schon mal im Fernsehen eine ungeschminkte, hübsche Frau gesehen? Und dann lauft mal durch die Straßen eurer Stadt. Also ich sehe im realen Leben häufiger hübsche Menschen, und die sind nicht "gepimpt".

Unsinn. Es gibt genug Frauen in meinem Bekanntenkreis, die natürlich schön sind und auf dieses ganze Krimskrams verzichten. Dieses ganze "Oh, mich muss mir das und das und das ins Gesicht klatschen, damit ich schön bin" wird doch alles nur von Hollywood und der Werbung in die Köpfe gestrahlt, damit auch ordentlich gekauft wird. Oder habt ihr schon mal im Fernsehen eine ungeschminkte, hübsche Frau gesehen? Und dann lauft mal durch die Straßen eurer Stadt. Also ich sehe im realen Leben häufiger hübsche Menschen, und die sind nicht "gepimpt".
Natürliche Schönheit mag es geben, aber man muss sie auch bewahren können und darin liegt die wahre Kunst der Frau :cool:
Zitat von Stürmerbraut;2322058:Hast du auch schon mal überlegt, dass nicht nur Schminken dazugehört, um hübsch auszusehen. Sondern viel mehr? Rasieren, Augen brauen zupfen, ausgiebige Zahnpflege, Nägelpflege und Händepflege, etwas Sport und ausgewogenen Ernährung für die gute Figur. Ausreichend Schlaf und Alkohol in Maßen. Das Schminken lass ich weg, aber das andere tu ich schon mir (und meinem Mann) zuliebe. :grinsen:

Alles richtig, die Threadüberschrift lautet allerdings "Kosmetik...", ergo hat Jarvis da schon Recht.![]()

Danke. Genauso sehe ich dies auch. :bier:
Alles richtig, die Threadüberschrift lautet allerdings "Kosmetik...", ergo hat Jarvis da schon Recht.![]()
Ohne Tierversuche natürlich pflegend (womit wir ja wieder bei den Hähnchen wären!
) Und das hat mit Zukleistern nicht das Geringste zu tun.Ich würde sagen der Kosmetikthread ist eröffnet. Ich finde so ein Thread sehr sinnvoll. Da kann man seine Erfahrungen, Tipps posten, seine Fragen, so wie ich gleich zwei habe, stellen und einfach drüber reden
So 1. Frage von mir: Welcher Nagellack zu meiner Haarfarbe? (siehe Avatarbild)
Rosa, gelb, schwarz,rot, blau (kein dunkles Blau), glitzersilbern, lila,, durchsichtig, oder gold Nagellack auftragen soll. Klamotten werden dem angepasst.
Und gibt es ein Frauenparfum das ihr sehr empfehlen könnt?
Mit welchem ihr sehr zufrieden seit.
Selbstverständlich dürfen sich hier auch Jungs einfinden![]()

Parfum für Frauen? Oh jaaa....Bruno Banani - Pure Woman:daumen:
Geht auch "Magic Woman"?

Zitat von Stürmerbraut;2322529:Jarvis schrieb aber von natürlicher Schönheit. Und da fragte ich mich eben, was für ihn dazu bzw. nicht dazu gehört. Sind Mädels für ihn "natürlich schön" mit Haaren an den Beinen oder mit denselben unter den Achseln?
Mein Satz dazu war eben, dass man natürlich schön aussehen kann, und trotzdem ein wenig Feintuning betreibt, und das Mann nicht unbedingt auf den ersten Blick auffallen muss.
Ein must für mich übrigens: eine gute Gesichtscreme ab dem 30. Lj.Ohne Tierversuche natürlich pflegend (womit wir ja wieder bei den Hähnchen wären!
) Und das hat mit Zukleistern nicht das Geringste zu tun.