Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
:tnx:
Dann wird sich keiner mehr für Werders neuen Trikotsponsor interessieren.

So ist es doch immer! Erst ist der Aufschrei groß, dann kräht kein Hahn mehr danach...

Ich hoffe, die gegnerischen Fans nutzen unseren neuen Sponsoren nicht, um sich über uns lustig zu machen. Aber wenn man auf die selbe Schiene springt und lustig drauf eingeht, dann wird die Luft auch für die ganz dünn... Frei nach dem Motto - was ist grün und ....

So ist es doch immer! Erst ist der Aufschrei groß, dann kräht kein Hahn mehr danach...

Ich hoffe, die gegnerischen Fans nutzen unseren neuen Sponsoren nicht, um sich über uns lustig zu machen. Aber wenn man auf die selbe Schiene springt und lustig drauf eingeht, dann wird die Luft auch für die ganz dünn... Frei nach dem Motto - was ist grün und ....

Ach das werden sie schon tun! Aber da kann man ja drüber stehen!

Achso, und was das mit der Gewalt bei Greenpeace angeht:

Glaubt ihr wirklich, man kommt bei den ganzen Schweinen von Walfänger etc. weiter wenn man mit dem Zeigefinger wackelt und sagt ,,Du du böser böser Walfänger bitte bitte lass dies in Zukunft *Knuddl"

Nein eben nicht, diese "Menschen" kennen keine andere Sprache ausser drastische Mittel.

Die Werder-GF schaut sich keine Filme zusammen mit Terroristen und Schwerverbrechern an.

Zitat von GreenWhiteTürkiye;2321879:
NPD-Politiker als Mitglieder ausschließen, aber Tierquäler als Hauptsponsor.

:daumen:

Ich nehme diese Beiträge beispielhaft zum Anlass, um alle, die hier mit diskutieren, darum zu bitten, bei aller kontroversen Debatte sachlich zu bleiben - egal auf welcher Seite man jetzt steht.

Wir können uns vor Beanstandungen nicht retten und haben weder Zeit noch (ganz ehrlich) Lust, unzählige Beiträge zu editieren.

Streiten und kritisieren jederzeit gerne, aber nicht so!

Danke & GWG opalo

Glaubt ihr wirklich, man kommt bei den ganzen Schweinen von Walfänger etc. weiter wenn man mit dem Zeigefinger wackelt und sagt ,,Du du böser böser Walfänger bitte bitte lass dies in Zukunft *Knuddl"

Nein eben nicht, diese "Menschen" kennen keine andere Sprache ausser drastische Mittel.

also heiligt bei dir der Zweck die Mittel und man darf das Gesetzt mit Füßen treten:eek:

Das ist doch keine Rechtfertigung. Und "diese" Menschen sind meistens auch nur Unschuldige. Die Schuldigen sitzen hoch oben auf ihren bequemen Massagesesseln irgendwo in einem Bürohochhaus.

Wir sollten alle langsam zusehen, dass wir alle runter kommen und uns nicht gegenseitig bekriegen. Am Ende zählt eh nur der Fußball und Werder ist das was uns verbindet.

Heikles Thema.

Im Grunde ist es schon so: Jeder, der auf Wiesenhof zeigt, sollte erst einmal bei sich selber nachhorchen, wieviel er selber zur Existenz von Tierzuchtbetrieben mit zweifelhaftem Ruf beiträgt.

Wer kauft denn schon ein echtes Biohühnchen vom Biobauernhof für einen Preis, mit dem ein Landwirt wirklich glückliche Hühner (oder Schweine oder Rinder) halten kann?

Wer Vegetarier oder gar Veganer ist, kann sich hier ausschließen, alle anderen wohl eher nicht, fürchte ich...

Back