Zitat von Fliegenfänger;2320900:Hm, kann es ruhig, dann schalte ich es eben wieder an :cool:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2320900:Hm, kann es ruhig, dann schalte ich es eben wieder an :cool:

Stromberg hat Gold. :applaus: "Ja, ja, äh, also Gold gewinnen, ja, das geht klar. Das läuft."
BMX. http://de.wikipedia.org/wiki/Māris_ŠtrombergsZitat von Fliegenfänger;2320947:Stromberg? Wie was wo wann?
Zitat von sünnschien;2320979:Die Engländerinnen haben sich gerade Bronze im Hockey gegen Neuseeland geholt :daumen:.
Zitat von sünnschien;2320979:Die Engländerinnen haben sich gerade Bronze im Hockey gegen Neuseeland geholt :daumen:.

.Zitat von sünnschien;2321005:Das war immerhin etwas interessanter als Synchronschwimmeln.

Aalen - FCK 0:1 falls es jemand interessiert. Ansonsten Wayne?![]()
Zitat von Fliegenfänger;2321081:Liga oder Testkick?
Liga, 2. Spieltag.

Zitat von fliegenfänger;2321097:ah. Das ist gut, dann hab ich am wochenende nicht mit schlechtgelaunten leuten zu tun :d

Zitat von fliegenfänger;2321104:naja, solange der fck nicht verliert, ist alles ok :d
Sieht ja ganz gut aus für die Schweden im Handball-HF, 15:12 zur HZ gegen Ungarn.