Mittlerweile stehts 25:23 für Schweden zum Ende der 2 Hälfte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schweden im Handballfinale :applaus::applaus:
war aber mehr als knapp mit 27:26 und sie können sich bei Andersson bedanken, welcher grandios gehalten hat in der Schlussphase. Aber im Finale können sie dann befreit aufspielen![]()
Zitat von sünnschien;2321264:Spanien besiegt Russland 67:59 im Basketball und steht damit im Finale :daumen:.

Zitat von Fliegenfänger;2321268:Hat Russland nur richtig gemacht, so umgeht man den starken Finalgegner![]()

Zitat von Fliegenfänger;2321268:Hat Russland nur richtig gemacht, so umgeht man den starken Finalgegner![]()
:applaus:Zitat von sünnschien;2321341:Endlich Stabhochsprung :applaus:

Endlich Livesport :applaus:
Frauenstaffel auch draussen.![]()
Kam gerade schon auf Eurosport. Locker Letzte geworden
.Zitat von sünnschien;2321384:Kam gerade schon auf Eurosport. Locker Letzte geworden
.
Schön entspannt ins Ziel als letzte gejoggt. :daumen:Zitat von Südstern;2321403:Guten Abend! Habe ich schon irgendetwas Interessantes heute abend verpaßt? Den Lauf der 4x400m habe ich gesehen, den hätte man aber auch gut verpassen können...

Abend![]()
Eine spannende Entscheidung im Synchronschwimmeln
Silber im 10 km Schwimmen der Männer. :applaus:
Ansonsten vieeeeeeel Langeweile.![]()
Klingt ja nach nem Suuuper-Olympiatag! Silber ist aber natürlich top. (...auch wenn wir dringend Gold brauchen, damit wir endlich die Südkoreaner einholen...!)Abend![]()
Eine spannende Entscheidung im Synchronschwimmeln
Silber im 10 km Schwimmen der Männer. :applaus:
Ansonsten vieeeeeeel Langeweile.![]()
.
Zitat von sünnschien;2321416:Du kannst doch nicht einfach die mega spannende Rhythmische Sportgymnastik verschweigen :eek:.
Zitat von sünnschien;2321416:Du kannst doch nicht einfach die mega spannende Rhythmische Sportgymnastik verschweigen :eek:.
Hallo![]()
Zitat von Südstern;2321420:Oh, auch das noch! Jetzt ärgere ich mich aber richtig, daß ich den ganzen Tag noch nicht fernsehen konnte. Menno! :cool:
.