Sorgen Wiesenhof-Millionen für bessere Fußballer bzw. Platzierungen als Targo-Bank-Millionen?
![]()
Die Targobank ist als Hauptsponsor ausgestiegen und ist nur noch Topsponsor (von denen wir nun 5 statt wie früher 3 haben - auch deshalb ein guter Deal).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorgen Wiesenhof-Millionen für bessere Fußballer bzw. Platzierungen als Targo-Bank-Millionen?
![]()
Zitat von Christian Günther;2319928:Herzlichen Glückwunsch, Herr Filbry...
![]()
ist die Targo Bank einen deut besser als Wiesenhof ??![]()

Warum? Es ist doch genau so.....
Nein, genau das tu ich nicht. Wiesenhof wird und wurde ja nicht nur von Peta sondern auch von seriösen Medien kritisiert, die unabhängig recherchiert haben. Wiesenhof hätte doch diesen Riesen-Image-Schaden nicht erlitten, nur weil Peta ein bissle dicke Backen macht.
Wiesenhof und Kahn, das passt super zusammen. Werder und Wiesenhof nicht. Für mich persönlich ist Wiesenhof der Tropfen, der das Fass (Kik, Targobank und dazu einige andere Entscheidungen, die es früher nicht gegeben hätte) zum Überlaufen bringt.
Also, bei aller Liebe, ich habe einen eigenen Kopf zum Denken! Ich bin kein Fan von irgendwelchen Tierschützern, sondern bilde mir eine eigene Meinung und das darf mir dieser Filbry durchaus zutrauen. Was der da sagt, ist eine Frechheit und eine Beleidigung für viele mündige Fans.
Und nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. In ein paar Wochen spricht da niemand mehr drüber...

Was hat er denn so schlimmes gesagt. Pardon ist an mir vorbei gelaufen, es gab ausmahmsweise heute wichtigeres in meinem Leben, Schande über mich.
"Ich habe so ein bisschen den Eindruck, als ob Tierschutzaktivisten die Werder-Fans instrumentalisieren."

So sehe ich das auch. Man sollte nur mal an Schalke denken: hat es deren Image groß geschadet, dass sie Gazprom als Hauptsponsor haben? Wenn man die Mitglieder- und Fanzahlen von denen sieht sicher nicht.
Klar wäre mir ein sexy Hauptsponsor auch lieber, aber ganz ehrlich: kaum eine Firma, die sich so einen Sponsoringdeal leisten kann, wird eine saubere Weste haben.
Die Aussagen von Filbry empfinde ich dagegen schon als grenzwertig und wenig respektvoll. Lieblings der Fans wird der nicht mehr.![]()
Wo finde ich denn dieses Interview? Ich habe nur das von "der Geschäftsführung" gelesen.
Und vorallem hatte Werder nie saubere Sponsoren in den letzten Jahren...
Stimmt doch absolut, was Filbry sagt. Es sind etliche Scharfmacher aus der veganen Fraktion im Netz unterwegs.
Ja...wie viele der "Wiesenhof"-Betriebe (die übrigens Subunternehmer sind) hast Du denn bei Deiner Meinungsbildung selbst begangen?
Und es ging auch nicht um alle Fans, sondern um die Fangruppe, die sich instrumentalisieren lässt.