Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13

Ist halt jetzt etwas schwer nachzuvollziehen, wie genau die ihre Ergebnisse ermittelt haben. Generell halte ich es aber für problematisch, nur auf die Effizienz und den Ertrag zu schauen. Wie sieht es bei Betrachtung pro km² bewirtschaftete Fläche aus? Bei ökologischer Landwirtschaft will man ja keinen maximalen Ertrag.
Man kann auch argumentieren ein Panzer ist effizienter als ein Kleinwagen, weil er pro kg Masse weniger Sprit verbraucht. Aber ist das zielführend?

Mit diesem Sponsor wird sich Werder keinen Gefallen tun. Immer wieder werden alarmierende Zustände auf Wiesenhof-Puten- und Hühnerfarmen bekannt. Kranke, schwache und qualvoll sterbende Tiere.
Wiesenhof versucht sein Image mit Werder zu verbessern. Werder wird sein Image verschlechtern. Die Trikotverkäufe werden einbrechen.
Ich habe mich entschlossen, so lange diese Skandal-Firma Werder`s Sponsor ist, werde ich, so schwer mir das fällt, die nächsten zwei Jahre nicht mehr ins Weserstadion gehen.

"Wie gesagt: ich finde die Wahl des Sponsors bestimmt nicht gut, glaube aber, daß einige hier erst einmal ihr persönliches Verhalten überprüfen sollten, bevor sie empört tun und den Verein angreifen. "

das ist richtig. nun bin ich nunmal überzeugter vegetarier und es kotzt mich an. leute, die sich das zeug (hühner) mehrmals im monat "reinschieben" sind in ihrer kritik mindestens unglaubwürdig.
ich hoffe, ich kann noch das auswärtstrikot ohne werbung abgreifen.

Edit: Was mich wirklich stört, ist dass sich auf einmal soviele Leute hier heute anmelden und sich dann für die eine oder andere Seite positionieren. Das riecht stark nach "lancierten" Beiträgen....

Sieht auf den 1. Blick so aus. Aber ich bin mehr der Leser als der Schreiber, in vielen Foren. Mein Beitrag war nicht lanciert, gekauft oder sonstwas. So etwas krasses wie das Fehlverhalten von Werder habe ich aber selten erlebt; deshalb die Anmeldung und die Ankuendigung meiner Kuendigung der Mitgliedschaft.

Vielleicht liest Herr Filbry ja mal im Forum, wenn er gerade keine bescheuerten Ideen ausbruetet, um die Marke SV Werder Bremen zu vernichten...

Zum Thema Schwarz-Weiß.
Den Schuh können diverse Leute gerne behalten.

Nur weil ichs boykottiere bin ich natürlich ein PETA Aktivist.
Genaauuu, einen schönen Tag noch :crazy:

...ist, augrund des immensen Getreide-/Futtermittel- und Medikamentenbedarfs, und den horrenden Emissionswerten, eine der Hauptursachen für Hunger und ökologische Katastrophen auf der Welt.

Hab' leider heute die Nachrichten verpasst, deswegen muß mir auch entgangen sein, dass Arbeitslosigkeit und Welthunger, quasi über Nacht & dank der Massentierhaltung, besiegt wurden. :applaus::zweifeln::wand:

Was hat das mit Werder zu tun? Diese Statements sind doch dazu gedacht, eine Meinungsmache zu forcieren die absolut einseitig ist - ist es von den Forumsregeln her möglich die ganzen Tierschützer hier zu sperren, um mit richtigen Werderfans vernünftig über das Thema zu diskutieren und nicht ständig diese "Hetze" zu lesen?

Ich denke ein Großteil der - ich nenne sie mal 10/8-Leute - weiß nicht mal wer Kevin de Bruyne ist!

Jetzt sieht man, wer der "richtige" Fan ist.....

Nur wegen einem Trikotsponsor die Mitglied schafft, oder den Stadionbesuch kündigen....
:face:

also ganz ehrlich.. ist man in deinen augen nur "richtiger" fan, wenn man alles schluckt was einem vorgesetzt wird?

ich steh hinter den spielern und dem trainer und wenn sie ins kreuzfeuer geraten, bin ich meist mit einer der ersten die sich schützend mit argumenten vor sie stellt hier im forum.. aber mit dieser entscheidung kann ich nicht mehr sagen das ich zu "100%" zu dem verein stehe, wenn die führungsetage so einen schritt macht. ich liebe meinen verein ja, aber ich liebe ihn nicht blind.

Naja, es zeigt doch einfach nur, dass wir nicht zu den wirklich grossen und interessanten Vereinen in Deutschland gehören. Die Verantwortlichen saßen in einem Dilemma: Entweder die Hühnerbude oder evtl. nix bzw. deutlich weniger Geld.

Ich denke auch, dass aus dem gleichen Grund der Stadionname bislang noch nicht verkauft wurde. Es gibt schlicht keine wirklichen Interessenten.

Die Vermarktung des Vereins wurde dem sportlichen Erlolg nie gerecht.

Vermutlich wird nun noch die nächsten Wochen intensiv diskutiert und dann verschwindet das Thema langsam.

also ganz ehrlich.. ist man in deinen augen nur "richtiger" fan, wenn man alles schluckt was einem vorgesetzt wird?

ich steh hinter den spielern und dem trainer und wenn sie ins kreuzfeuer geraten, bin ich meist mit einer der ersten die sich schützend mit argumenten vor sie stellt hier im forum.. aber mit dieser entscheidung kann ich nicht mehr sagen das ich zu "100%" zu dem verein stehe, wenn die führungsetage so einen schritt macht. ich liebe meinen verein ja, aber ich liebe ihn nicht blind.
:daumen::daumen::daumen:

Naja, es zeigt doch einfach nur, dass wir nicht zu den wirklich grossen und interessanten Vereinen in Deutschland gehören. Die Verantwortlichen saßen in einem Dilemma: Entweder die Hühnerbude oder evtl. nix bzw. deutlich weniger Geld.

Ich denke auch, dass aus dem gleichen Grund der Stadionname bislang noch nicht verkauft wurde. Es gibt schlicht keine wirklichen Interessenten.

Die Vermarktung des Vereins wurde dem sportlichen Erlolg nie gerecht.

Vermutlich wird nun noch die nächsten Wochen intensiv diskutiert und dann verschwindet das Thema langsam.

zu der Geld Geschichte
http://www.ftbpro.com/posts/max.wer...er-keinen-sponsor-auf-der-brust-tragen-sollte

:tnx: Danke, genauso sehe ich es auch. Ich habe den Verein in den letzten beiden Saisons IMMER unterstützt. Ich habe NIE einen Spieler ausgepfiffen, immer noch versucht, Werder im Stadion lautstark zu unterstützen. Deshalb muss mir aber nicht alles passen, was Werder macht.

:tnx::tnx::tnx:

Back