Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Ich finde diese Doppelmoral auch lächerlich. Jedoch muss jeder einzelne eine Entscheidung treffen.

Für mich ist die Sache klar, ich kaufe keine Produkte von Wiesenhof weil ich mit Ihrer Philosophie nicht einverstanden bin, also werde ich meinen Support für Werder die nächsten 2 Jahre einstellen, kein Stadionbesuche, kein Trikot!

Warum gab es bei KIK damals nicht so einen Aufstand ? Ist denn Kinderarbeit und Stundenlöhne im Cent-Bereich besser ? ? ?
Dann hätte man doch für Billig-Puffs werben sollen.
Billigfick dank Zwangsprostitution oder so.

Warum schlagen Sie Ihren Hund ? Haben Sie kein Kind ?:eek:

Bin jetzt seit 1999 Mitglied... - gewesen. Das waren 13 schoene Jahre, ab heute ist Schluss. Die Kuendigung ist geschrieben. Vielen Dank Werder!

Kahn und Bohlen sind mir egal, bei denen war ich nicht Mitglied, mit denen habe ich mich nie identifiziert!

Ich habe nie verstanden, wie es Herr Filbry in eine solche Position geschafft hat, seit er da ist, laeuft im Marketing so ziemlich Alles schief. Und das ist jetzt der absolute Tiefpunkt!

Und jetzt würde ich gerne mal wissen, was Massentierhaltung mit "kaum jemand hungert mehr" zu tun hat??? Ja mal rein gar nichts. Dass in Europa kaum einer hungert, liegt an der guten Versorgung insgesamt (auch mit Gemüse etc) und an der Tatsache, dass in Europa erstens sehr viele Menschen arbeiten und sich Essen leisten können und diejenigen, die nicht arbeiten, häufig vom Staat unterstützt werden, damit sie essen können. Das ist in afrikanischen oder asiatischen Ländern eben nicht so. Also hat die Massentierhaltung absolut gar nichts mit hungern oder nicht zu tun.

Es nützt ja nichts das die Leute Geld verdienen, das Angebot muss ja da sein. Sicherlich trägt auch Gemüse dazu bei, dass der "Hunger" so drastisch eingedämmt wurde. Aber wenn es diese Produktion an Lebensmittel nicht gäbe, gäbe es auch das Angebot nicht welches ein angenehmes Überleben hierzulande sichert. Naja und wenn sich jetzt die Leute auf die Tierhaltung einschießen, könnte man ja auch das Genmanipulierte Gemüse thematisieren, dass ich auch der Grund, warum ich fast vollständig auf Gemüse verzichte, um diesen Gemüsepiraten nicht in die Karten zu spielen....... :O

Ich finde diese Doppelmoral auch lächerlich. Jedoch muss jeder einzelne eine Entscheidung treffen.

Für mich ist die Sache klar, ich kaufe keine Produkte von Wiesenhof weil ich mit Ihrer Philosophie nicht einverstanden bin, also werde ich meinen Support für Werder die nächsten 2 Jahre einstellen, kein Stadionbesuche, kein Trikot!

Ich war kein Kunde von der Citibank, habe nie bei KIK eingekauft, habe nicht bei RENO eingekauft, war auch kein Kunde von o.tel.o oder der DBV und trotzdem ging ich ins Stadion und habe mir Fanartikel von Werder gekauft. Auch habe ich mir ein aktuelles NIKE-Trikot gekauft, obwohl es Urteile gegen NIKE gab, die moralisch bedenklich sind. Aber ich kann trotzdem in den Spiegel gucken und schäme mich deswegen nicht für meinen Verein.

Warum gab es bei KIK damals nicht so einen Aufstand ? Ist denn Kinderarbeit und Stundenlöhne im Cent-Bereich besser ? ? ?
Dann hätte man doch für Billig-Puffs werben sollen.
Billigfick dank Zwangsprostitution oder so.

Warum schlagen Sie Ihren Hund ? Haben Sie kein Kind ?:eek:

Das ist doch das Problem, diese Firmen und Ihr Handeln existieren doch nur weil der Konsument so unkritisch einkauft und alles was billig ist frisst!

Ich war kein Kunde von der Citibank, habe nie bei KIK eingekauft, habe nicht bei RENO eingekauft, war auch kein Kunde von o.tel.o oder der DBV und trotzdem ging ich ins Stadion und habe mir Fanartikel von Werder gekauft. Auch habe ich mir ein aktuelles NIKE-Trikot gekauft, obwohl es Urteile gegen NIKE gab, die moralisch bedenklich sind. Aber ich kann trotzdem in den Spiegel gucken und schäme mich deswegen nicht für meinen Verein.

:tnx:
Richtig.
Auch jetzt mit Wiesenhof nicht.

Hier sollen Fußballfans vor den Wagen einer kriminellen Tierschutzorganisation gespannt werden. Für die ist es ein gefundenes Fressen ihre einseitige Presse Unwissenden zu präsentieren. Aber die selben, die dann Wiesenhof kritisieren gehen auch in den nächsten Supermarkt oder Schnellrestaurant um günstig Nahrungsmittel einzukaufen.
Schaut euch bitte alle Sponsoren alle im Sport an. Das sollte immer eine „Win-Win“- Situation sein, die immer Gegner hat. Olli Kahn ist auch Werbepartner bei Wiesenhof und keiner bemängelt es. Schalke hat den größten Fleischproduzenten als Vorsitzenden und bei den Bayern regiert auch die Wurst (Hoeneß)...also bitte Objektiv bleiben. Wir die Familie hinter Wiesenhof kennt, wird wissen, welche Verantwortung dort gelebt wird.
Die produzierenden Betriebe für Wiesenhof werden streng auf Tiergesundheit und Haltung kontrolliert. Schwarze Schafe gibt es überall, aber diese werden dann auch herausgeschmissen.
Wenn noch jemand den Bericht im Fernsehen über Wiesenhof im Kopf hat, dann möchte ich doch mal auf die Farmleiterin aufmerksam machen, die ihren Betrieb nicht im Griff hatte und dann alles heimlich filmt um damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Damit hat sie nur gezeigt wie man nicht mit Tieren umgeht und das sie selber nicht im Stande ist eine Farm ordentlich zu führen.
Naja, für die Presse wird diese Tatsache dann aber verdreht um den Menschen, die nicht aus der Landwirtschaft kommen und diese nicht kennen eine Meinung zu bilden.
Wer die Familie Weßjohann aus Rechterfeld kennt, weiß das man dort großen Wert auf gute Qualität legt und diese kann man nur mit gesunden Tieren produzieren.
Diese Diskussion so einseitig zu führen halte ich für sehr falsch.
Wir sehen uns beim Tag der Fans am 11.08.2012 im Weserstadion...

Back