Ich wusste eh, dass der kommt.![]()
Hätte ich mal Delfine geschrieben.
sorri, ich übe mich in Galgenhumor ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wusste eh, dass der kommt.![]()
Hätte ich mal Delfine geschrieben.
Da hast du vermutlich sogar recht!
Bis zum heutigen Tag hatte Werder für mich gewissermaßen eine kleine Ausnahmestellung im deutschen Fussball. Das kleine gallische Dorf, dass in so vielen Dingen anders agiert als es der Rest tut. Der Club, der sich seit Jahren als Verein und auch als Marke größtmögliche Sympathiewerte in ganz Deutschland und z.T. auch in Europa erworben hat durch Kontinuität, Bodenständigkeit und auch vornehmen Grundsätzen (Positionierung zum Rassismus im Fussball etc.)
All dies hat mich stets mit Stolz erfüllt und war ein großer Bestandteil meiner bedingungslosen Treue diesem Verein gegenüber, auch wenn es Gott weiss nicht immer einfach war (geb. und aufgewachsen in München wo ich heute noch wohne).
Doch dieser gesamte Faktor hat sich am heutigen Tag als blosse Heuchelei rausgestellt und es stellte sich heraus, dass wir ein genauso widerlicher Verein sind wie die meisten Anderen über die wir z.T. gespottet haben, wenn wir nicht sogar noch schlimmer sind! Die "Philosophie" Werder Bremen war folglich ein riesiger Trugschluss und ist somit mit dem heutigen Tag gestorben!
Und diese Erkenntnis ist es, die mich mit einem Knall so hammerhart getroffen hat, dass ich überhaupt keinen Plan habe wie ich damit umgehen soll. Ich fühle mich im Moment eigentlich nur gelähmt und ob ich diesen Club überhaupt noch verfolgen kann (an Fanartikel o.ä. ist sowieso nicht mehr zu denken) ist nun keine rationale Frage mehr, die Zeit wird zeigen ob das überhaupt noch möglich ist...
Insofern hast du wohl recht Maddin, scheinbar habe ich im Bezug auf Werder bis heute nicht in der Realität gelebt und das war alles Trugschluss. Ein Trugschluss der allerdings sehr realistisch aufgebaut war.
http://www.werder.de/de/werder-bewegt/index.php
Manche haben wirklich dran geglaubt...
...was für eine widerwärtige Heuchelei!!
Beispiel: Bulgarische Schlangengurken.
1. Wer kontrolliert, wie und mit was der Bauer in Bulgarien seine Gurken düngt?
2. Und selbst wenn sie korrekt angebaut werden, wird das Zeugs durch ganz Europa transportiert, entweder auf Lastwagen, die Benzin verbrauchen und die Luft verpesten oder im Flieger, die Massen Kerosin verbrauchen. Aber Hauptsache Bio und teuer.........!
es sind von Werder alle eingeladen worden, sich direkt vor ort bei den Wiesenhof Betrieben ein Bild zu machen.

es sind von Werder alle eingeladen worden, sich direkt vor ort bei den Wiesenhof Betrieben ein Bild zu machen.

Zeig mir bitte nur ganz kurz, wo ich das das Lebensrecht gegenüber dem Tierrecht "ausgespielt" habe!?!:zweifeln:
(...)
(...)Denn jeder verlauste, umherstreunende Straßenköter und jedes noch so abgemagerte Hühnchen besitzt mehr Würde und verdient weit mehr Respekt, als jeder kranke Kinderschänder!
Und dann Ende September Allofs raus schreiben, wenn's sportlich nicht läuft weil keine Kohle für vernünftige Spieler da ist...
Profi-Fussball ist Business, nicht mehr und nicht weniger, dass müssen auch mal die Weltverbesserer verstehen
Da hast du vermutlich sogar recht!
Bis zum heutigen Tag hatte Werder für mich gewissermaßen eine kleine Ausnahmestellung im deutschen Fussball. Das kleine gallische Dorf, dass in so vielen Dingen anders agiert als es der Rest tut. Der Club, der sich seit Jahren als Verein und auch als Marke größtmögliche Sympathiewerte in ganz Deutschland und z.T. auch in Europa erworben hat durch Kontinuität, Bodenständigkeit und auch vornehmen Grundsätzen (Positionierung zum Rassismus im Fussball etc.)
All dies hat mich stets mit Stolz erfüllt und war ein großer Bestandteil meiner bedingungslosen Treue diesem Verein gegenüber, auch wenn es Gott weiss nicht immer einfach war (geb. und aufgewachsen in München wo ich heute noch wohne).
Doch dieser gesamte Faktor hat sich am heutigen Tag als blosse Heuchelei rausgestellt und es stellte sich heraus, dass wir ein genauso widerlicher Verein sind wie die meisten Anderen über die wir z.T. gespottet haben, wenn wir nicht sogar noch schlimmer sind! Die "Philosophie" Werder Bremen war folglich ein riesiger Trugschluss und ist somit mit dem heutigen Tag gestorben!
Und diese Erkenntnis ist es, die mich mit einem Knall so hammerhart getroffen hat, dass ich überhaupt keinen Plan habe wie ich damit umgehen soll. Ich fühle mich im Moment eigentlich nur gelähmt und ob ich diesen Club überhaupt noch verfolgen kann (an Fanartikel o.ä. ist sowieso nicht mehr zu denken) ist nun keine rationale Frage mehr, die Zeit wird zeigen ob das überhaupt noch möglich ist...
Insofern hast du wohl recht Maddin, scheinbar habe ich im Bezug auf Werder bis heute nicht in der Realität gelebt und das war alles Trugschluss. Ein Trugschluss der allerdings sehr realistisch aufgebaut war.
http://www.werder.de/de/werder-bewegt/index.php
Manche haben wirklich dran geglaubt...
...was für eine widerwärtige Heuchelei!!
So was heißt auf Neudeutsch: DEESKALATIONSBEMÜHUNGEN![]()

So was heißt auf Neudeutsch: DEESKALATIONSBEMÜHUNGEN![]()

Hast du dich mit jedem der Sponsoren beschäftigt in der 1.-3. Liga um sagen zu können, die sind alle sauber? Spätestens bei Schalke müsstest du dann stoppen. Und wie gesagt, es geht nicht darum ob es irgendwo ein Unternehmen gibt was sauber arbeitet. Sondern eins was uns das Geld gibt was wir brauchen und was eben auch bereit ist uns zu sponsoren. Oder was denkst du, warum diese Suche so lange gedauert hat?
), so viel mehr ausmacht.
na ich glaub ich geh mal wieder Olympia kucken, euch noch viel Spaß beim auskotzen und sich von Werder verabschieden![]()
ACH
HERR
JE
!
:unfassbar:
Ich dachte bislang, nach kik könnten eigentlich nur noch netto oder allgäuer latschenkiefer schlimmer sein, aber Wiesenhof setzt noch einen drunter.
Dabei denke ich gar nicht an das in der Öffentlichkeit als zweifelhaft bezeichnete Geschäftsgebahren der Firma, sondern mehr an die Botschaft, die man dann als Werderaner durch die Gegend trägt: Wir sind die Hühnerschlachter.
Schlachter als Trikotsponsor kennt man sonst allenfalls von Dorfvereinen aus der Kreisliga.
Damit erfährt das mMn schicke neue Trikot eine enorme Abwertung, bin schon gespannt, wie das mit Logo aussieht.
Wo sind denn die ganzen Firmen, die groß in Bremen sind? InBev, Kraft Jacobs, Kellogg's, Eduscho, Hachez, Daimler, Hella, Vitakraft, EADS, Airbus, Nordmilch, Siemens, Mars etc.pp.
Schnell noch Trikot kaufen, bevor es zu spät ist...