Wann kommt die erste DDos Attacke auf werder.de?
hahaha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kommt die erste DDos Attacke auf werder.de?
Das Wiesenhof Logo auf dem Trikot sieht echt blöd aus, wann wollten die sich denn in Oldenbruger umbennen? Oder kann nicht einfach Bruzzzler auf den Trikots stehen? Das wäre doch was.![]()
du hast nix verstanden worauf ich hinaus will, schade.
Es gibt auch Sponsoren die gut zahlen und weniger Dreck am stecken haben.Mir ist völlig klar das es auch ums Geld geht.mir ist auch völlig Wumpe ob der Sponsor Wiesenhof, Coca Cola oder meintewegen Gänseblümchen heißt.
Nur man kann nicht Wasser predigen, aber Wein trinken...

das kommt natürlich drauf an wie groß dein Geldbeutel ist. Vielleicht bedeutet es auch entweder preiswert oder überhaupt nicht![]()
Nicht so häufig kommt für mich wie gesagt nicht in Frage, da ich überwiegend Geflügel esse und anderes Fleisch nicht so gerne und oft. Und nur hin und wieder Fleisch kommt für mich noch viel weniger in Frage.

ZARA
du darfst dich gern mal darüber informieren![]()
Die sind noch in der Schule.
Oh sind ja Ferien. Dann schlafen die sicher noch.
man ich muss immer noch lachen 
Vielleicht fragen wir das nächste mal direkt bei Blackwater oder einer Rüstungsfirma an. Die würden sich bestimmt freuen.
Du unterstellst gerne, was?Dazu:
@Peggy Merkste selber?! Die Mehrheit der Menschen ist halt lieber gerne viel und minderwertig bzw. schaut dabei nicht über den Tellerrand hinaus![]()
Wiesenhof ist kein Sympathieträger und ich persönlich finde es auch peinlich, dass Werder für ein Unternehmen wirbt, dass industrielle Massentierhaltung betreibt.
Aber nun ist die Entscheidung gefallen und man sollte es nicht ewig weiter diskutieren.
Wiesenhof ist ja auch nur die Folge davon, dass die Gesellschaft billiges Fleisch möchte. Bio-Hähnchen kostet nämlich 30 Euro das Kilo und das will keiner bezahlen. Die Gesellschaft insgesamt hat es in der Hand mit dem Kaufverhalten dafür zu sorgen, dass sich Wiesenhof das Sponsoring garnicht mehr leisten kann.
Billige Schuhe, Billige Kleidung, Geiz ist geil, letztlich ist es auch ein Spiegelbild der Gesellschaft, was auf Werders Trikot landet.
@Peggy Merkste selber?! Die Mehrheit der Menschen ist halt lieber gerne viel und minderwertig bzw. schaut dabei nicht über den Tellerrand hinaus![]()
Vor allem können gar nicht alle, die Geflügel esssen, Bio-Geflügel essen. Dafür gibt es nicht genügend Bio-Hühner. Es ist ja immer herrlich, wenn Leute sich auf ihr Bio-Ross setzen und gar nicht mehr bemerken, dass das Luxusprodukte sind und gar nicht jeder das kaufen kann, weil es davon gar nicht genug gibt.

Diese Sponsoren mag es geben. Waren die aber an einer Zusammenarbeit mit Werder interessiert. Ich hab dir grad Zara als Alternative genannt! Was auch nicht besser gewesen wäre. Was wäre denn die Alternative gewesen? Gar keinen Sponsor und auf 8 Mio Euro verzichten!![]()
Nicht so häufig kommt für mich wie gesagt nicht in Frage, da ich überwiegend Geflügel esse und anderes Fleisch nicht so gerne und oft. Und nur hin und wieder Fleisch kommt für mich noch viel weniger in Frage.

Dann lieber garkeinen Sponsor oder einfach mal ein paar Wochen ins Land ziehen lassen. Es hätten sich 100 pro auch kleinere Sponsoren gefunden, dann hätte man halt 2 oder 3 Mio. weniger aufm Konto gehabt aber dafür kein kaputtes Image!
Zeig mir bitte nur ganz kurz, wo ich das das Lebensrecht gegenüber dem Tierrecht "ausgespielt" habe!?!:zweifeln:Das Ausspielen von Tierrechten gegenüber dem Lebensrecht von angeblich minderwertigen Menschen gehört zum Handwerkszeug faschistischer Denkweisen.