G
gelöscht
Guest
Na du beschreibst genau das was ich meine...Warum regst dich darüber jetz so auf?
Ich kann doch noch außenhin nicht sagen wir verabscheuen Gewalt jeglicher Art, wir stehen für Tranparent und umwelt aber im gegenzug eine Sponsor hypen, der nachweislich für seine Umgang mit dem Produkt bekannt wurde.
Sowas will aber nun mal finanziert werden und wenn du die Diskussion etwas verfolgt hättest, wüsstest du das das man schwer einen absolut integeres Unternehmen findet, das genug Geld zahlt. Wie willst du denn die anderen Sportarten und sonstiges finanzieren, wenn nicht durch das Geld was durch die Fußballabteilung reinkommt

oder gibt es in Bremen nen Geldbaum den ich nicht kenne!

Ich frage mich jetzt, ob BILD die Sache am Mittwoch doch schon wusste und Filbry hat nur gelabert als er sagte, es sei noch nicht fest, oder ob BILD einfach mal gepokert hat mit der Aussage es sei schon definitiv. Denn man kann sagen was man will über die BILD, die haben echt gut informierte Sport Reporter, meist erfahren die Sachen über Transfers oder so, die erst 2-3 Tage später im Weserkurier stehen...