Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Also sorry wenn man das von Nike nicht mitbekommen hat, dann war man wohl blind oder taub:eek:

Und du hast meinen Einwand nicht wirklich verstanden. Es geht am Ende darum, das man kaum ein Unternehmen findet was irgendwie kein Dreck am Stecken hat. Da darf man sich gar nicht mehr sponsoren lassen und kann den Spielbetrieb gleich einstellen!

Das ist der entscheidende Punkt!

Man Man Man, manche machen ein Drama aus der Wiesenhof geschichte bzw anderen firmen.

Wenn ihr wirklich sachen boykottiert weil von firma xyz irgendwas ans licht kam.... Dann kann ich euch nur sagen dann dürftet ihr nurnoch 3-4 produkte essen. Den bei so gut wie jeder firma wird heute versucht bei sachen zu sparen bzw schneller zu arbeiten.

Das einzige was mir am Wiesenhof sponsor nicht gefällt ist das es nicht zu den trikots passt.

Red Bull wird sich seine Hände nicht meinem schäbigen Tierquäter-Verein schmnutzig machen. Dafür ist ihr Image noch zu gut!

Sicher?
RB Bremen steigt diese Saison leider ab!
Ach wer hätte das vor Jahren noch gedacht als Red Bull den damaligen SV Werder Bremen kaufte, dass Stadion in die "Über den Wolken Arena" umbenannte und klasse Spieler kaufte, denen man eigentlich nur einen Job beim FC Bayern München zutraute.
Tja, Geld ist eben nicht immer alles, hier ein trauriges Beispiel.

Tut mir leid, dass musste gerade sein. Ich bin in Stimmung :roll: :beer:

Wie ich bereits gestern gesagt habe, ich kann die enorme Aufregung über "Wiesenhof" nicht verstehen. maddin hat einige Seiten zurück (dürften jetzt so ca. 60 oder 70 sein) geschrieben, dass man eben sehen muss, dass Werder Bremen ein Wirtschaftsunternehmen ist, dass sicherlich nicht auch immer zu 100% sauber agiert. Und so dürfte es eben auch bei einem Teil der Sponsoren sein. Und wie bereits gesagt, befinden sich bei uns im Sponsrenpool Unternehmen, die man noch wesentlich kritischer sehen müsste als "Wiesenhof".
Wenn sie eine anständige Summe überweisen, dann soll es mir recht sein.

Das ist korrekt :tnx:
Was mich hier nur stört (und wohl auch den meisten anderen) das man nach außenhin aber ein völlig anders Bild vermitteln möchte.Ethikkodexe, Soziales, Umweltfreundlichkeit usw.
Das ist das was nicht zusammen passt.Das ist Heuchelei.
Dann lieber ehrlich sein und sagen..uns interessiert der rest der Welt nen scheiß, hier gehts nur um Fussball und Geld.Punkt

Und wenn ich lese, dass hier angebliche Fans von anderen Bundesligavereinen angemeldet sind, die sich einzig und allein zum Thema Wiesenhof äußern, versuchen, Kritik an Wiesenhof zu diskreditieren und ziemlich offensichtlich irgendwas mit Wiesenhof oder der Geflügelindustrie zu tun haben, finde ich das nicht in Ordnung. Ist die Diskussion nicht schon aufgeheizt genug?
Ist man auch Angehöriger der Geflügelindustrie, wenn man Freunde hat, die Geflügel mästen? ! Schon mal überlegt, warum die Eltern ihre Kinder davon abhalten Landwirtschaft zu lernen?
Es gibt nach wie vor Dinge zu verbessern, aber viele von Dingen, die hier vorgebracht werden, sind schlicht an den Haaren herbeigezogen.

Das ist korrekt :tnx:
Was mich hier nur stört (und wohl auch den meisten anderen) das man nach außenhin aber ein völlig anders Bild vermitteln möchte.Ethikkodexe, Soziales, Umweltfreundlichkeit usw.
Das ist das was nicht zusammen passt.Das ist Heuchelei.
Dann lieber ehrlich sein und sagen..uns interessiert der rest der Welt nen scheiß, hier gehts nur um Fussball und Geld.Punkt

Oh man wenn man so drauf rumhackt, passt das doch nicht erst seit heute nicht zusammen!:roll:

Und das es Werder nur um Fußball geht ist doch riesengroßer Blödsinn, die spielen was soziale Dinge angeht in Bremen eine wichtige Rolle! Und das wird alles durch die Fußballabteilung mitfinanziert.

Ich frag mich wirklich in was für einer Welt manche Leute leben, das sie denken sowas fällt vom Himmel und kostet nicht auch Geld!

Man Man Man, manche machen ein Drama aus der Wiesenhof geschichte bzw anderen firmen.

Wenn ihr wirklich sachen boykottiert weil von firma xyz irgendwas ans licht kam.... Dann kann ich euch nur sagen dann dürftet ihr nurnoch 3-4 produkte essen. Den bei so gut wie jeder firma wird heute versucht bei sachen zu sparen bzw schneller zu arbeiten.

Ich habe z.B. damals Nokia und Shell boykottiert und tue es auch noch. Ebenso kaufe ich keine spanischen Produkte oder Produkte aus der Massentierhaltung.

.

Lass mich raten: Du gehst auch nicht wählen, weil sich eh nix ändert, richtig?

Ob es ein Grund für ein Stadionverbot ist mit einem Gummihuhn morgen beim Spiel zu erscheinen?
Mal ausprobieren....

Einfach nur ekelhaft und zum kotzen! Wie kann Werder bitte nur diesen Drecksverein als Hauptsponsor zu lassen? Das gibt auf jeden Fall nen Imageschaden für den kompletten Verein und so ein Trikot werde ich mir NIEMALS kaufen! Aber Hauptsache die Kohle stimmt... hätte ich nicht von Werder erwartet.

Ich hoffe, dass es dementsprechende Aktionen und Proteste der Fans geben wird.

Back