DAS wage ich mittlerweile zu bezweifeln!
Tja, es wird immer deutlicher, dass unsere Vereinsführung sich besser rechtzeitig ein paar Gedanken über die möglichen Folgen gemacht hätte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAS wage ich mittlerweile zu bezweifeln!
weil ich denke, das es einen Grund hat warum Filbry loszieht und selbst nach einem Sponsor sucht, obwohl das die Aufgabe von Infront ist. Das deutet für mich drauf hin, das man wohl schon mal sein Veto eingelegt hat und damit halt ins Risiko gegangen ist. Hab ich btw. so ähnlich auch schon im Filbry Thread erklärt!
:daumen:
Und ich schieße mich gleich in mein Lager:
Ein Wochenende am Fischteich in der Hängematte, bei Bier, Wurst (vom Bauern nebenan) und selbstgeangelten, -getöteten, -ausgenommenen und geräucherten Forellen, die bis dahin ein Leben hatten - die schwimmen mit kleinen Fahnen und Spruchbändern ala "Heya, Superleben" im Teich rum!

Tja, es wird immer deutlicher, dass unsere Vereinsführung sich besser rechtzeitig ein paar Gedanken über die möglichen Folgen gemacht hätte.

ich hab nur mitbekommen, das es evtl. einen weiteren ausländischen sponsor geben könnte, der mit zur auswahl stand. nicht aber das er selbst einen gesucht hätte. wenn dem so ist, kann man ja nur hoffen, das dieser sich nicht auch in solch unklaren gewässern befindet wie unser geflügelmeister..
Ich habe 5 Jahre meines Lebens damit verschwendet den Beruf des Landwirts zu erlernen. Diskussionen wie diese sind ein Grund, warum ich heute etwas anderes mache.Sehe ich auch so.
Gillt aber auch für die andere Seite z.B. @ostfriese1975
Die Lobbyisten sind jetzt wohl auch nicht mehr müde
der von Filbry gesuchte Sponsor ist Wiesenhof:eek:

und es wird immer deutlicher das Fans niemals wirklich zufrieden sind, egal was die GF macht![]()
weil ich denke, das es einen Grund hat warum Filbry loszieht und selbst nach einem Sponsor sucht, obwohl das die Aufgabe von Infront ist. Das deutet für mich drauf hin, das man wohl schon mal sein Veto eingelegt hat und damit halt ins Risiko gegangen ist. Hab ich btw. so ähnlich auch schon im Filbry Thread erklärt!
mach mich nich fertig.. :face: .. wenn er den für besser hält als diesen anderen ominösen nicht-namentlich genannten sponsor.. das kann ja heiter werden..![]()

Also ich weiß zumindest so viel, das uns fehlende 8 Mio verdammt weh tun werden und sich das auch nicht irgendwie durch Gottes Hilfe irgendwann wieder ausgleicht. Oder meinst du PETA zahlt uns das![]()
wenn die Infront aber nix finden würde dann bekommt werder 8 mille...deshalb versteh ich nicht das der fiby los rennt und selber sucht!

Jetzt hat er es begriffen... Heureka!!!! :applaus:
![]()
ja, ich steh manchmal n bisschen aufm schlauch, erst recht unterhalb der ersten kanne kaffee.. :x:mach mich nich fertig.. :face: .. wenn er den für besser hält als diesen anderen ominösen nicht-namentlich genannten sponsor.. das kann ja heiter werden..![]()

Seitens der GF wäre es taktisch jedenfalls, so es denn tatsächlich Wiesenhof werden sollte, äußerst unglücklich, den Deal vor dem T.d.F. bekannt zu geben.
und es wird immer deutlicher das Fans niemals wirklich zufrieden sind, egal was die GF macht![]()

Mensch Peggy, sogar ich habe mitbekommen, dass uns ein bißchen mehr Geld nicht schaden könnte .........
Aber irgendwo gibt es doch eine Grenze. Werder wird nicht gleich den Bach runter gehen, wenn wir 1 Jahr mal keinen Sponsor habe. Sollen sie mit gutem Beispiel vorangehen und sagen, Geld ist wichtig, aber nicht so wichtig wie das, wofür unser Verein immer stand und stehen wird. Das wäre wirklich etwas, womit sie punkten könnten.
O.k., halt mich für weltfremd, ist mir egal. Man wird ja noch träumen dürfen; die Hoffn und stirbt zuletzt .......
Was PETA betrifft, in vielem sind mir die Brüder persönlich zu militant. (Siehe seinerzeit der Holocaust-Vergleich mit den Tierversuchen) Passt natürlich, dass sie sich jetzt den Werder-Fans anschließen können.
mach mich nich fertig.. :face: .. wenn er den für besser hält als diesen anderen ominösen nicht-namentlich genannten sponsor.. das kann ja heiter werden..![]()
ganz ehrlich. Ja ich halte dich für weltfremd, das du allen ernstes glaubst uns würden 8 Mio weniger nicht wirklich schaden! Fußball ist nun mal ein teures Geschäft.
Die FB-Problematik ist sicherlich ein immer bedenklicher werdendes Instrument, welches ich, jenseits der Sponsoren-Thematik, generell kritisch sehe.Die Proteste werden, denke ich, so oder so folgen. Alleine was FB so ausrichten kann, haben wir bzgl. der Selbstjustiz ja gerade erst vor kurzem erlebt. Und irgendwie glaube ich auch nicht mehr so Recht daran, dass Wiesenhof unser Sponsor wird, vollkommen egal wie schuldig oder unschuldig das Unternehmen ist.