Nun mach doch mal halblang. Du solltest doch in der heutigen Zeit in der Lage sein, dir mal ein paar Fragen zu stellen! Ich behaupte gar nicht, dass in diesem Fall hier manipuliert wurde, dennoch die Möglichkeit der Manipulation zu negieren, ist mindesten genauso "bescheuert" wie sie als erwiesen anzusehen. Bei solchen "Berichten" muss man sich schon fragen, wer steckt dahinter, wer ist der "Tipp- oder Auftragsgeber" etc. sprich wer hat was davon? Wenn man das mal gesehen hat, wie z.B. Demonstrationen im Gazastreifen durch die Medien inszeniert werden, da fällt man völlig vom Glauben ab. Genauso hier in Deutschland, da läuft auf einer Demonstration eine Festnahme durch die Polizei völlig normal ab, sobald die Kamera kommt wird auf einmal laut geschrien "Schlagt mich nicht, schlagt mich nicht!". Was war hier los nach dem Spiel (war es gegen den HSV?), wo sich so viele verletzt hatten, die gegen die Absperrung gedrückt haben. Lies dir mal die Kommentare zu den Videos auf youtube durch. Ich habe hier Stunden verbracht, den "Kritikern der Polizei" mal zu erklären, was man dort eigentlich sieht. Wenn man ein Video mit einer bestimmten Grundeinstellung guckt, selbst wenn es kein bißchen manipuliert wurde, kommt man recht schnell auf den völlig falschen Trichter. Bei diesem Spiel war das genauso.
Wie gesagt, ich bin kein Fürsprecher Wiesenhofs, aber einen Zweifler am Fernsehbericht als bescheuert hinzustellen, finde ich unschön!