Habe ne Abbuchung für Dortmund in Höhe von 37 Euro und ein paar zerquetschte. Sind bestimmt zwei steher oder??
Weiß nicht mehr genau was ich bestellt habe.
37,60 sind 2 Steher, ja! :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ne Abbuchung für Dortmund in Höhe von 37 Euro und ein paar zerquetschte. Sind bestimmt zwei steher oder??
Weiß nicht mehr genau was ich bestellt habe.
Mal ne Frage zur Lieferung:
Wollte heute meine Einschreiben (H?V und Münster) in der Post-Filiale abholen, doch die gute Dame musste feststellen, dass die Briefe NICHT vor Ort sind.
Hab mich dann mit der Post-Hotline in Verbindung gesetzt und die gehen der Sache nun nach. Ich gehe davon aus, dass die Einschreiben in irgendeiner anderen Filliale liegen und ich sie noch bekommen werde. Was würde allerdings passieren, wenn die Einschreiben nicht auffindbar sind? Gibt es dann einen Schadensersatz seitens der Post oder so?
Neue Karten würde ich ja wahrscheinlich nicht bekommen ...
Aber keine Panik. Das ist mir schön mehrfach auch passiert. Der Brief bleibt dann meistens 1-2 Tage in der Posthauptstelle liegen. Dann geht er doch in die richtige Filiale. Den Verbleib zu klären ist übrigens nicht Kundensache sondern obliegt dem MA der Postfiliale. Das nur am Rande. Frag man 1 mal am Tage nach. Mein Tipp.
Für jeden verlorenen Einschreibebrief gibt es 25 EURO (für den Absender).Aber keine Panik. Das ist mir schön mehrfach auch passiert. Der Brief bleibt dann meistens 1-2 Tage in der Posthauptstelle liegen. Dann geht er doch in die richtige Filiale. Den Verbleib zu klären ist übrigens nicht Kundensache sondern obliegt dem MA der Postfiliale. Das nur am Rande. Frag man 1 mal am Tage nach. Mein Tipp.
![]()
Wenn es nur 1-2 Tage wären. Die Karten sollten mir schon am Sonnabend zugestellt werden, aber da ich nicht vor Ort war, ging es erst heute.
Ich soll auf jeden Fall Werder über diesen Fall informieren, falls die Karten doch zurückgeschickt werden sollten, um mir anfallende Kosten (für Porto) zu ersparen.
Du hast Bestellt und bezahlt. Anfallende Kosten? Nichts da.Ich würde mich da nicht verrückt machen. Werder ist Lieferant. Deren Problem.Du hast Bestellt und bezahlt. Anfallende Kosten? Nichts da.

Und jetzt wurde das Angebot zufällig beendet?
Komm hör auf, an den Zufall glaubt doch kein Mensch.
Aber soviel zu der Kartenvergabe an Nichtmitglieder!
weiß ich grad nicht, aber leute ohne entschuldigung gibts noch welche... :O
Gibt es noch Leute, ohne Abbuchung und Absage?
fürs HSV Spiel hab ich weder noch..
Bei mir der gleiche fall
Gibt es noch Leute, ohne Abbuchung und Absage?
Sooo, nun freu ich mich auf die ganzen Leute, die ihre Karten aus Protest abgeben.
Vor allem auf die Dauerkarten.
Dann bekomm ich hoffentlich auch eine![]()

Gibt viele die große reden machen mit "ich geb meine Dauerkarte aus Protest zurück" und ich wette nichtmal 5% von denen die das sagen machen es auch wirklich![]()

ich kann mir denken was hier abging und noch abgeht