G
gelöscht
Guest
Das heisst du hast seit über 20 Jahren kein Trikot von Werder gekauft und meinst, dass du ein echter Werder-Fan bist? Wahrscheinlich schaust du dir die Werder-Spiele auch über dubiose Seiten per Live-Stream an, damit du bloß kein Cent an Werder abgibst und beschwerst dich dann wenn der Verein kein Geld hat und deswegen solche Sponsoren wie Wiesenhof annehmen muss? komisch komisch.
Bitte mach dich nicht weiter lächerlich. Definierst du einen Fan darüber wieviele Trikots er gesammelt hat, oder wie auch immer er seine Werder Spiele anschaut? Ist man nur ein echter Fan wenn man jedes 2 We ins Stadion rennt? Komisch komisch das vorhin noch von dir der Vorwurf von ABWERTENDEN Post gekommen ist. Das was du hier gerade vom Stapel lässt ist an unverschämtheit kaum zu überbieten. Da verwundert deine Einstellung zur Trikotdebatte nicht mehr wirklich.
Ebenso dein lächerlicher Versuch deiner "Fangfrage". Was wäre denn gewesen wenn ich sagen wir mal 2008 mit Citybank gesagt hätte? Hmm? Ich kanns mir denken. Ein Schwall von doppelmoral den du mir dann vorgeworfen hättest, bei Wiesenhof so einen Aufriss zu machen und bei einer dubiosen Bank ruhig schlafen können? Ich weiß nicht wie alt du bist und interessiert mich auch nicht die Bohne, jedenfalls scheinen Begriffe wie "Ethik" oder "Moral" in deinem Wortschatz nicht vorhanden sein.
Also wenn du Kindergartenspielchen spielen willst, dann suche dir deinesgleichen

:bier: