Was andere Fans von einem Verein denken ist mir doch schnuppe. Von mir aus könnte der H?V einen auf Unicef alá Barca machen - mögen würd ich die trotzdem nicht.
Man sollte ein wenig deiffernzieren zwischen dem sportlichen und wirtschaftlichen Bereichen. Das Geld zu nehmen - keine Frage - muss ein Verein wie Werder, grade nach den 2 letzten Jahren hilft uns jeder Cent.
Und den Imageschaden haben wir schon mit der Verpflichtung von "Null-Bock-Ösi", "Null-Bock-Brasi" und "Null-Bock-Brasi #2", sowie dem Abschneiden in den letzten beiden Jahren zu verdanken.
Ernsthaft? Wer sich an Bild-Artikeln aufgeilen mag, wie schlimm Werder doch ist und wie toll Bayern ist, da man einem angeschlagenem BxB aus der Kriese geholfen hat dem ist leider Gottes nichtmehr zu helfen.
Leute die ein wenig Ahnung von BWL, VWL und Konsumentenpsychologie, sowie von Fussball haben werden auch Werder noch auf Platz 2 hinter den Bayern sehen. Wir waren halt die letzten Jahre das Aushängeschild (zusammen mit den Herren aus dem Süden) Deutschlands. Und nur weil jetzt die Bildzeitung uns als herzlose, tierquälereiunterstützende Söldnertruppe ohne jegliche Perspektive sieht, drehen hier alle am Rad.