Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Die Frage ob ein Huhn anders denkt als ein Hund stellst du jetzt nicht wirklich oder? Erstens denkt ein Hund nicht, wenn er das könnte wäre er kein Hund.
Ich streite keineswegs ab das es Zustände wie du sie beschreibst nicht gibt, und in der Tat hängt es dann davon ab welche bedürfnisse der einzelne Hund hat. Das einzige was mich an deiner Argumentation stört ist deine Pauschalisierung des Hundes an sich

Du pauschalisierst doch auch die Hühner. Oder nimmst Du Huhn7 und Huhn 15 aus der Rechnung raus?

Das Üble ist ja, dass Werder - wenn es stimmt was die Zeitungen schreiben - von Infront kein Geld erhält wenn man vom Veto-Recht gg einen von Infront vorgeschlagenen Sponsor Gebrauch macht.

Eine Super-Klausel für Infront. Aber nicht für Werder. Das lässt den oft hoch gelobten Vertrag mit Infront doch in einem ganz anderen Licht erscheinen. Und vor allem wird dann auch klar warum wir seit Jahren mit fragwürdigen Sponsoren leben müssen.

Das heißt aber auch: Entweder Wiesenhof oder kein Geld von Infront. Da dürfte das Ergebnis ja fast schon klar sein. Armes Werder.

Infront hat Werder bis 2019 eine Summe für die Trikotwerbung von 8-10 Mio garantiert. Leider kann niemand alle Animositäten bestimmter Fans berücksichtigen. Für Werder war der Deal Gold wert.

ich will damit auch nicht sagen das ich hier jeden der mit einem hund in einer Zwei Zimmer Wohnung verurteile. Für mich ist es aber trotzdem halt nicht artgerecht und hat auch was von Tierquälerei...Ich hätte auch gerne einen Hund denke aber einfach das ich ihm derzeit in meiner Wohnung und der Zeit nicht gerecht werden kann.Ich schätze einfach, dass es häufig so ist. Deswegen werde ich mir auch erst einen Hund anschaffen wenn ich dementsprechend wohne aber auch das muss ja jeder für sich selbst wissen.

Auch das ist mir zu pauschal. Nochmal. Hund ist nicht gleich Hund. Ein Rehpinscher hätte bsp auch in einer 2 Zimmer Wohnung bei 50-60 qm genügend Platz. Bei einem Kangal sieht es da schon wieder schlecht aus. Dennoch finde ich deine Einstellung beüglich der Anschaffung und den Gedanken die du dir dabei machst lobenswert. Damit fängt nämlich Artgerechte Haltung an:daumen:

Die Hühner haben aber in den Mastbetrieben grundsätzlich die selbe Rasse (schnell zunehmend und möglichst "durchhaltefähig")

Das ist bei Hunden ja nun nicht so leicht zu pauschalisieren. Bei den Hühnern im Mastbetrieb allerdings schon eher.

Auch das ist mir zu pauschal. Nochmal. Hund ist nicht gleich Hund. Ein Rehpinscher hätte bsp auch in einer 2 Zimmer Wohnung bei 50-60 qm genügend Platz. Bei einem Kangal sieht es da schon wieder schlecht aus. Dennoch finde ich deine Einstellung beüglich der Anschaffung und den Gedanken die du dir dabei machst lobenswert. Damit fängt nämlich Artgerechte Haltung an:daumen:
ich hätte gerne einen Mops aber der muss noch warten :D

Infront hat Werder bis 2019 eine Summe für die Trikotwerbung von 8-10 Mio garantiert. Leider kann niemand alle Animositäten bestimmter Fans berücksichtigen. Für Werder war der Deal Gold wert.

Ja klar, wenn einem scheißegal ist, was bei unserem Verein auf dem Trikot steht, dann hast du Recht. Wenn ich aber das Ergebnis der aktuellen Umfrage sehe, dann ist das mit "Animositäten bestimmter Fans" nicht so ganz korrekt beschrieben.

Dann überzeuge mich bitte davon das er denken kann. Ich bin gespannt

1 .wenn meine nachbarn abends ins badezimmer gehen um sich für irgendwas fertig zu machen weiß er sofort das es für die irgendwo hingeht und er alleine ist.
2.mein nachbar hat sich letzt besoffen zu ihm auf den teppich nachts gelegt und er hat die ganze nachbarschaft zusammen gebellt als dieser eingeschlafen ist :D
3. der hund ist beleidigt wenn ich erst nach 4 wochen wieder heim komme ...wenn ich nach 2 wochen wieder komme freut er sich und will sofort aus dem haus.
4. meine andere nachbarin hat angst vor ihm und zu der geht er erst gar nicht mehr
5. die andere nachbarin bellt er immer an seit sie ihn mal aus ihrem garten gescheucht hat.
6. er bellt rum wenn irgendjemand auf unser grundstück kommt.er würde aber keiner person was zur leide tun...
ach es gibt so viele dinge wo ich mir denke das ein hund über sein tun und handeln nachdenken kann...

Back