Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Zumal "Hersteller" wie Wiesenhof eher nicht für die gehobene Mittelklasse "produzieren" sondern für den Hartz IV Pöbel, der Gott sei Dank nichts über den Wert nachhaltig produzierter Lebensmittel für Mensch und Umwelt weiß, da er sich sowas eh nicht leisten kann.

Was soll denn dieses pöbeln gegen ALG-II-Empfänger?
Ich kenne berufsbedingt eine ganze Menge von denen: Auch unter denen gibt es viele, die sehr viel über Ernährung, Umwelt- und Tierschutz etc. wissen. Bio-Fleisch kommt bei denen in der Tat aus finanziellen Gründen nicht auf den Tisch, aber sie weichen dann halt auf Gemüse aus...

Überhaupt ist es ein dumpfes Vorurteil, ALG-II-Empfängern ein schlechtes Bildungsniveau zu unterstellen. ALG-II-Empfänger wird man, wenn man länger als 12 Monate keinen neuen Arbeitgeber findet. Und das passiert z.B. auch über Fünfzigjährigen Diplomingeneuren, weil sie angeblich zu alt für den Arbeitsmarkt sind.

Von mir aus lass es ein paar hunderttausend sein - es sind nur Zuchthühner.

Was bringt denn das alles, hier wird man sowieso nie auf einen Punkt kommen?

Es gibt halt verdammt viele Menschen denen dieses Thema wichtig ist und für die sich somit solch ein Sponsoring verbietet. Diesen Punkt wirst du ja wohl alleine anhand der Resonanz nicht leugnen können.

Dir wiederum ist es nicht wichtig dir ist es halt schlicht und einfach scheissegal!

Und das ist alles woraufs ankommt! Da brauchts keine hanebüchenen Vergleiche zu von Hitler gebauten VW's und Gott weiss was hier noch alles rangezogen wurde!

Das ist doch lächerlich...

@ maddin, Campino

Interessant wie ihr beide Verstöße gegen ein geltendes Gesetz (in diesem Fall das Tierschutzgesetz) geflissendlich ignoriert. Diese Rechtsauffassung kann man ja gerne als Einladung verstehen, um bei euch Notebook/PC, Fernseher, Handy etc. zu zerstören - sind ja keine Sachbeschädigungen, sondern nur ein paar Elektrogeräte...

:ugly: :daumen:

Aus halbwegs zuverlässiger Quelle habe ich so eben erfahren, dass der Geflügelzerleger nicht nur auf das Trikot kommt, sondern darüber hinaus auch das Naming Right am Stadion erwirbt.

Gerüchteweise soll der Firmennamen auch gleichzeitig der Name des Stadions sein... :unfassbar:

Hansi Küpper: "Herzlich Willkommen zum Spitzenspiel im "Wiesenhof"..." :confused::eek:

Wenn dann der Gegner zerrupft wurde wie ein Huhn, wird es niemanden stören. Die Bild spricht dann vom "Wiesenhof" - der uneinnehmbaren Festung an der Weser. Der Verbraucher vergisst die Lebensmittelskandale
(leider) meist sehr schnell. Warum sollte es der geneigte Fußballfan anders
handhaben?
:roll:

Aus halbwegs zuverlässiger Quelle habe ich so eben erfahren, dass der Geflügelzerleger nicht nur auf das Trikot kommt, sondern darüber hinaus auch das Naming Right am Stadion erwirbt.

Gerüchteweise soll der Firmennamen auch gleichzeitig der Name des Stadions sein... :unfassbar:

Hansi Küpper: "Herzlich Willkommen zum Spitzenspiel im "Wiesenhof"..." :confused::eek:

Deine Quelle erzählt nicht nur halbwegs, sondern durch und durch Dünnpfiff. Dass das Weserstadion in den nächsten Jahren seinen Namen nicht verändern wird ist eindeutig gesagt worden.

@ maddin, Campino

Interessant wie ihr beide Verstöße gegen ein geltendes Gesetz (in diesem Fall das Tierschutzgesetz) geflissendlich ignoriert. Diese Rechtsauffassung kann man ja gerne als Einladung verstehen, um bei euch Notebook/PC, Fernseher, Handy etc. zu zerstören - sind ja keine Sachbeschädigungen, sondern nur ein paar Elektrogeräte...

Der Vergleich ist ungefähr genauso unsinnig, wie der mit der NPD, den ich hier schon zigmal lesen musste.

Wenn dir bei der "Tierquälerei" ein Huhn ans Bein pickt setzt du das dann auch sicher gleich damit, dass wir dir aufs Maul hauen, wenn du unsere Elektrogeräte zerstörst, oder wie? :ugly:

@ maddin, Campino

Ähm, ich hab mehrfach gesagt, dass Wiesenhof sich an das Tierschutzrecht zu halten hat.

Im Übrigen: In einem Rechtsstaat ist es die aufgabe von Behörden, Polizei, Gerichten etc., das Recht durchzusetzen. Nicht die vom Pöbel mit Forken, Mistgabeln, einer Tastatur und zu langen Sommerferien.

@ maddin, Campino

Geil:daumen::daumen::daumen:

Ähm, ich hab mehrfach gesagt, dass Wiesenhof sich an das Tierschutzrecht zu halten hat.

Im Übrigen: In einem Rechtsstaat ist es die aufgabe von Behörden, Polizei, Gerichten etc., das Recht durchzusetzen. Nicht die vom Pöbel mit Forken, Mistgabeln, einer Tastatur und zu langen Sommerferien.

Das was du als Pöbel bezeichnest würde andere als Rechtsbewusstsein deklarieren

@ maddin, Campino

Kannst du mir mal eben die Urteile dazu raussuchen?
Zudem bitte beachten, dass es sich dann um Wiesenhof handelt und nicht Betriebe die mit Wiesenhof Verträge haben...

oder was weiß ich.
Ich ess zwar nicht viel Fleisch, aber wenn dann achte ich drauf was ich esse.
Und bevor ich jetzt in eine Ecke geschoben werde: Ich schreib niemanden was vor, was er zu essen hat!
Wiesenhof wurde negativ in der Presse erwähnt, da sie Branchenprimus sind.
Die komplette konventionelle Tiermast arbeitet identisch. Warum hat sich niemand bei Könnecke oder Böklunder beschwert? Warum?

Back