Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Aus halbwegs zuverlässiger Quelle habe ich so eben erfahren, dass der Geflügelzerleger nicht nur auf das Trikot kommt, sondern darüber hinaus auch das Naming Right am Stadion erwirbt.

Gerüchteweise soll der Firmennamen auch gleichzeitig der Name des Stadions sein... :unfassbar:

Hansi Küpper: "Herzlich Willkommen zum Spitzenspiel im "Wiesenhof"..." :confused::eek:

Aus halbwegs zuverlässiger Quelle habe ich so eben erfahren, dass der Geflügelzerleger nicht nur auf das Trikot kommt, sondern darüber hinaus auch das Naming Right am Stadion erwirbt.

Gerüchteweise soll der Firmennamen auch gleichzeitig der Name des Stadions sein... :unfassbar:

Hansi Küpper: "Herzlich Willkommen zum Spitzenspiel im "Wiesenhof"..." :confused::eek:

Bei aller Liebe, das glaubst du doch selber nicht

Vor allem, weil es dann ab September heißt: Willkommen im Oldenburger Eck..

:D

Back