G
gelöscht
Guest
Es gibt bestimmt einige hier, die gegen Wiesenhof als Sponsor sind, aber zu Weihnachten genüßlich ihre fette Ente essen.....
Ähhh.... das Niveau sinkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt bestimmt einige hier, die gegen Wiesenhof als Sponsor sind, aber zu Weihnachten genüßlich ihre fette Ente essen.....
Von mir aus lass es ein paar hunderttausend sein - es sind nur Zuchthühner.

Ja esse ich, aber nicht von Wiesenhof...
Wer frei von Sponsoren ist , der werfe das erste Ei?!
Warum nicht gleich klotzen statt zu kleckern - zahlen bestimmt auch das 10-fache.
:eek:Das ist OK dann aber auch:
Luxus für alle!
Aus halbwegs zuverlässiger Quelle habe ich so eben erfahren

Aus halbwegs zuverlässiger Quelle habe ich so eben erfahren, dass der Geflügelzerleger nicht nur auf das Trikot kommt, sondern darüber hinaus auch das Naming Right am Stadion erwirbt.
Gerüchteweise soll der Firmennamen auch gleichzeitig der Name des Stadions sein... :unfassbar:
Hansi Küpper: "Herzlich Willkommen zum Spitzenspiel im "Wiesenhof"...":eek:
Leute, die solche waghalsigen Behauptungen aufstellen, sind im übrigen dann wieder die ersten die die Köpfe von KATS fordern.![]()
Ähhh.... das Niveau sinkt
Von mir aus lass es ein paar hunderttausend sein - es sind nur Zuchthühner.
Empathie ist bei Dir gleich 0, oder?Aus halbwegs zuverlässiger Quelle habe ich so eben erfahren, dass der Geflügelzerleger nicht nur auf das Trikot kommt, sondern darüber hinaus auch das Naming Right am Stadion erwirbt.
Gerüchteweise soll der Firmennamen auch gleichzeitig der Name des Stadions sein... :unfassbar:
Hansi Küpper: "Herzlich Willkommen zum Spitzenspiel im "Wiesenhof"...":eek:

Noch sind wir bei keinem Gau...
Empathie ist bei Dir gleich 0, oder?
1) Gans
2) Bauer in der Nähe. Um genau zu sein, kann ich mir 2 Wochen vorher das Biest selber aussuchen. Kostet zwar das doppelte, aber das isses mir wert.