Mich könnt ihr als Joker einsetzen! Ich verfolge Dressur![]()
Nicht das du mir dabei einschläfst.
Auf geht´s Männer! Lasst uns das Finale entern!!! :applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich könnt ihr als Joker einsetzen! Ich verfolge Dressur![]()
Halblinks würde ich ihn auch nicht aufstellen. Zum einen sind da mehr und bessere Alternativen. Zum anderen kann ich mich kaum an Poldi-Spiele erinnern, in denen er vorne Aktivposten war UND gut nach hinten gearbeitet hat. Das kriegt er scheinbar nicht beides gut gebacken, wie man auch bei der EM gesehen hat. Das Problem hätte er weiter vorne nicht so sehr.

Nicht im Zentrum!
Halblinks!![]()
Zitat von Fliegenfänger;2318048:Cornholio sprach von Sturmspitze für Klose oder Gomez. Und die spielen ja nun nicht halblinks, oder?![]()
Als 2. Spitze, neben Klose! :daumen:

Wenn Klose noch bisschen Anstand hat, macht er Platz. Den kann man 2014 vielleicht als zweiten Stürmer mitnehmen. Aber in den nächsten zwei Jahren sollte man auf eine Mannschaft setzen, die eine Perspektive für die WM hat. Und die kann ein Klose nicht bieten. Besser wird er nicht. Und in dem Alter kommt auch schneller mal eine Verletzung. Kann schnell passieren, dass er sich im Fürhjahr 2014 wieder verletzt.Als 2. Spitze, neben Klose! :daumen:
Dressur ist spannender als euer N11-Gelaber![]()

Ich verstehe nicht wie die vom ZDF da immer noch dranbleiben können, wo die Goldmedaille doch schon vom Publikum weggejubelt wurde...Dressur ist spannender als euer N11-Gelaber![]()

Zitat von Fliegenfänger;2318087:Zwingt dich niemand, hier zu lesen![]()
=)Wenn Klose noch bisschen Anstand hat, macht er Platz. Den kann man 2014 vielleicht als zweiten Stürmer mitnehmen. Aber in den nächsten zwei Jahren sollte man auf eine Mannschaft setzen, die eine Perspektive für die WM hat. Und die kann ein Klose nicht bieten. Besser wird er nicht. Und in dem Alter kommt auch schneller mal eine Verletzung. Kann schnell passieren, dass er sich im Fürhjahr 2014 wieder verletzt.
Jetzt in der Quali und in Testspielen auf einen neuen Stürmer setzen. Von den aktuellen sehe ich da Poldi am besten. Klose kann man dann immer noch mitnehmen, ohne ihm jetzt Spielpraxis zu geben. Die Spielpraxis brauchen andere.
geh arbeiten=)
Für die Freunde der N11 geht es hier lang. http://forum.werder.de/forumdisplay.php?13-Nationalmannschaft
*freundlich den Weg nach draussen zeig*
Zitat von Fliegenfänger;2318099:Tu ich ja :cool:

Und ich sage: Es gibt keine kopfballschwachen Spieler, die nicht ins System passen - man muss ein perfektes System für das vorhandene Material finden. Barcelona wird doch einen Teufel tun und vorne nach dem Experiment Ibrahimovic noch einmal einen Kopfballstarken Mittelstürmer reinstellen. Dafür klappt das mit Messi zu gut.Als alleinige Spitze sehe ich Poldi nicht! Dafür ist er auch zu kopfball-schwach!
Aber, das wird eh noch ein Probem im deutschen Fußball, einen geeigneten Mittelstürmer zu finden. Schade, dass es die in Deutschland kaum noch gibt.
Vielleicht/Hoffentlich entwickelt sich ja Petersen in die Richtung! Solange sich niemand anderes aufdrängt, wird Klose spielen. Zu recht, weil er gut ist!
Wie sgate Otto Rehhagel einst:"Es gibt keine alten und/oder jungen Spieler, nur gute und schlechte"!
Oder ist das nicht doch eher Mertesacker? 
Bäh, der Gaul hat aber ordentlich Schaum vor dem Mund.![]()

Du bist Sportjournalist? :eek:![]()